Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spoony am 22.03.2012, 10:16 Uhr

Jetzt aber schnell, morgen 1.IUI... :-)!!

Hallo zusammen,

mußte eben schnell vom FA nach Hause um meine Spritze zu setztn da wir kurz vor knapp sind... :-)
Spritze ist gesetzt, tat überhaupt nicht weh, war positiv Überrascht..:-)
Schleimhaut ist wunderbar aufgebaut und "Eichen" vorbildlich entwickelt... Jetzt hoffen das morgen die Kerlchen TopFit sind und es Fruchtet...

Lg

 
2 Antworten:

Re: Jetzt aber schnell, morgen 1.IUI... :-)!!

Antwort von sunnywoman28 am 22.03.2012, 21:20 Uhr

Hallo spoony,

ich wünsche euch morgen viel Glück und das es fruchtet

Bei uns viel die erste IUI leider negativ aus, aber hoffen nun auf die 2. das es klappt..

Ich drück euch ganz doll die

LG
sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt aber schnell, morgen 1.IUI... :-)!!

Antwort von spoony am 23.03.2012, 6:39 Uhr

Viiiiiielen, viiiiilen Dank....

Bin etwas aufgeregt aber man soll ja immer POSITIV denken... :-)
Mein Mann hat heute Geburtstag und vll ist das ja unser Glückstag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

morgen BT, heute Test negativ...

Hallo, ich bin neu hier und hab jetzt aber doch mal ne Frage. Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen damit und könnt mir helfen. Also wir machen ne ICSI und ich hatte ne Stimulation mit Gonal F, am 12.12. die Punktion (32 Eizellen entnommen). Die Befruchtung lief super ...

von mel1983 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgendliches Erbrechen

Hallo, bin neu hier und wollte mal Eure Meinung wissen. Befinde mich gerade im 2ten Clomifen Zyklus. Am 7. Febrauar Eisprungauslösende Spritze (2 Eierchen) bekommen. Ich muss seit ca.1 Woche jeden morgen nach dem Frühstück, gefolgt von kurzem Hustenreiz dann erbrechen. Finde ...

von elfedridsche73 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen bluttest!!!

Hallo:-D Ich habe morgen die 14Tage geschafft und fande die vergangen schnell,aber es war auch sehr viel los!Wir konnten es leider nicht mehr aushalten und haben gestern mit clearblue und Morgenurin getestet!!!"Schwanger 2-3 Woche",was meint ihr ist das Ergebnis richtig ...

von sobaki89 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Transfer!!!

Hallo Mädels, vielleicht kent mich hier noch jemand,ich habe im November/Dezember meinen erste Icsi behandlung leider ohne erfolg:-( Nun sind wir in der zweiten und morgen ist der Transfer,aber leider nur eine eizelle von vier hat es geschafft,diese wird dann morgen mir ...

von sobaki89 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Punktion

Hallo Mädels, morgen habe ich also meine Punktion. Gestern Abend habe ich den Einsprung ausgelöst, nachdem mein Arzt mir gesagt hat, dass ich 3 größere und 3 kleinere Follikel habe. Leider weiß halt kein Mensch, ob auch tatsächlich reife Eizellen drin sind und das ist meine ...

von Romy2010 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen an alle:-)

Guten Morgen, ich habe mal ne Frage an alle. Und zwar ich habe am Mittwoch die Punktion fuer eine ICSI, habe dann 13Tage Gonal F 150IE und 9Tage Orgalutran 0,25mg/0,5ml gespritzt.Und nun habe ich Schnupfen,was ist mit der Punktion am Mittwoch?Ist sie in Gefaerdung? LG ...

von sobaki89 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

heute morgen zum frauenarzt

morgen an alle ich habe einwenig angst muss heute morgen zum frauenarzt die will mit mir meine Blutwerte besprechen . ich bin mal gespant was da wider raus kommt ich hoffe nur nichts schlimmes am Telefon wollte sie mir nichts sagen sie sagte nur am Telefon kann man was ...

von Brina89 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Bluttest

So Mädels, morgen früh gehts ab zum Bluttest. Kann dann Mittags anrufen! Hoffe so sehr auf ein positives Ergebnis! Bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht obwohl ich sie letzten Monat sogar 4 Tage früher hatte. Bin heute ca. ES+14 Einen Test habe ich am Sonntag gemacht und ...

von -Kaname- 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen BT

Hallo Ihr Lieben, morgen habe ich Termin bei meiner FÄ zum Bluttest. Ich fühle mich sowas von unschwanger. Aber Mens-Zeichen hatte ich bis jetzt noch keine und wenn das bis morgen so bleibt, wird der Test eine spannende Sache. Doof, daß ich das Ergebnis erst am Montag ...

von Misosuppe 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Punktion- brauche eure Erfahrung!

Hallo ihr Lieben, morgen um 9 Uhr ist es soweit- die Punktion für meine 1. ICSI steht vor der Tür, am Freitag ist dann der Transfer von 2 Embryonen. Obwohl ich nur mit 100 Einheiten Puregon stimuliert habe (5 Tage lang) und dann auf 75 Einheiten reduziert habe (4 Tage lang), ...

von +Tina+ 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.