Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanie0707 am 22.10.2008, 9:41 Uhr

Künstliche befruchtung

hallo alle zusammen.

vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir ein bisschen helfen und ein wenig mut zusprechen kann.mein mann und ich versuchen seit über vier jahren ein baby zu bekommen.
das problem liegt leider an mir.ich hatte in den letzten viereinhalb jahren fünf op´s wegen zysten an den eierstöcken und der gebärmutter.Die Zysten waren jedesmal gefährlich und sehr gross so das sie entfernt werden MUSSTEN.
vor ca. einem halben jahr wendeten wir uns an ein kiwu zentrum in ulm. dort wurde mir gesagt das meine eileiter total verklebt seien und das unser kinderwunsch nur durch eine IVF zu erfüllen sei.das groteske an diesem gespräch aber war als us der arzt sagte das das spermiogram meines mannes perfekt sei,und ich eine fruchtbarkeitsstufe von 14 hätte.!!!!!!!!!!(die einer normalen frau läge bei 1-3.) Es war für mich wie ein Schlag ins gesicht als ich erfahren habe das ich "schuld" bin an unserem unerfüllten babywunsch.Mein Mann empfindet es anscheinend nicht als schlimm.Denn er sagt daran seien ja die op´s schuld, und dafür könne ich ja nichts.doch ich frage mich natürlich ob es in ihm drin nicht doch anders aussieht.

So das hat jetzt gut getan mein herz mal auszuschütten.Vielleicht gibt es ja jemanden der mich verstehen kann. meldet euch. meine e-mail adresse ist Melanie0707@web.de


Liebe Grüsse eure MELI

 
3 Antworten:

Ich schreibe Dir gleich ne E-Mail o.T.

Antwort von Jean am 22.10.2008, 10:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schreibe Dir gleich ne E-Mail o.T.

Antwort von melanie0707 am 22.10.2008, 10:41 Uhr

hi jean. bin wieder online. wenn du magst kannst du jetzt schreiben.LG Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E-Mail ist schon raus ...

Antwort von Jean am 22.10.2008, 10:51 Uhr

Du hattest ja Deine E-ail-Adresse angegeben.
Dorthin habe ich sie geschikt.
Rufe eifch mal Post ab.

LG
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zwillingsschwangerschaft nur durch Künstliche Befruchtung bzw. Hormontherapie?

bei uns im Umfeld gibt es gerade total viele Zwillingsgeburten und ich wollte euch mal fragen ob es bei euch einfach so funkioniert hat oder durch eine Hormontherapie bzw. künstliche Befruchtung? Ich hoffe es ist ok wenn ich euch das ...

von Jogii 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.