Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel22 am 21.10.2008, 8:41 Uhr

Danke

Ich danke euch allen für die daumen. meine eileiter sind beidseits offen!!!!!! zum glück ich hatte echt so ne angst.
aber ich muss sagen, ich fand das schon ganz schön schmerzhaft und musste mich auch echt zusammen reißen.
und anschließend hatte ich schmerzen, als würde ich meine periode bekommen.
leider mussten wir aber feststellen, das clomifen auch höher dosiert nichts bringt und nun soll ich mich ab nächsten monat selbst spritzen jeden tag!!!! aua ich hab schon angst, wenn ich mich am do spritze zum auslösen.
wie macht ihr das nur!!!!
lg

 
9 Antworten:

Re: Danke

Antwort von Mogele am 21.10.2008, 9:04 Uhr

Na siehst du bringt doch was wenn alle die Daumen drücken!
Das mit dem selber Spritzen kostet beim ersten mal schon etwas Überwindung,aber die Nadeln sind so dünn das man kaum was spürt.
Das schaffst du schon,einfach Bauchspeck zusammen drücken und rein mit der Spritze !!

L.G.Mogele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Uli1977 am 21.10.2008, 9:09 Uhr

Kann mich nur anschliessen !

Drücke die Daumen das du bald SS wirst !

Ich bin Arzthelferin und ich gebe lieber Spritzen als ich welche bekomme musste aber 2006 da auch durch und es ging !

LG Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Uli

Antwort von engel22 am 21.10.2008, 10:30 Uhr

Hallo,
ich bin Kinderkrankenschwester und hab auch keine probleme andere zu spritzen, aber mich selber ist schon echt ne riesen überwindung.
wie hast du denn deinen inneren schweinehund überwunden???
letzten monat musste ich mir schon die auslöserspritze setzen, das war echt schwer.... und tat mehr weh als wenn es die arzthelferin aus der kiwuklinik macht. ich weiss jja selber auch, das ich ein totaler angsthase bin und total schmerzempfindlich bin.
ach ist das alles ein sch...
was man alles über sich ergehen lassen muss!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Engel

Antwort von würmchen67 am 21.10.2008, 10:41 Uhr

Hallo Engel,
Respekt!!! Ich hätte die Spiegelung nie ohne Narkose gemacht! Obwohl ich was NArkose betrifft, der größte Angsthase bin!!!!
Das mit dem Spritzen ist nur am Anfang eine Überwindung, ab der 2ten gehts schon besser. Tut auch echt net weh, nur der berühmte Pieks!
Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Uli

Antwort von Uli1977 am 21.10.2008, 12:40 Uhr

Hallo !

ICh habe mir einfach dabei gedacht komm du machst es für Dein Wunschkind und habe auf die Zähne gebissen !

Beim ersten mal habe ich sage und schreibe 10 min gebraucht bis die Spritze drinnen war ! aber nach jedem weiteren mal ging es besser !

LG Uli

Wo wohnst du denn dan würde ich kommen um dich zu spritzen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Jean am 21.10.2008, 14:28 Uhr

Hallochen,

na das hört sich doch super an.
Das spritzen ist wirklich nur halb so schlimm.
Wenn Du Dich erst überwunden hast, es selbst zu machen.

Aus dem Handgelenk etwas Schwung holen, dann ist es kaum zu merken.

Alles Gute
LG
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Glückskind08 am 21.10.2008, 16:47 Uhr

Hey, ich denke das Schlimmste hast du überstanden !
Aber das mit den Spritzen find ich acuh wahnsinnig schlimm. Die Überwindung in den eigenen Bauch zu pieksen ist viel schlimmer als der eigentliche Pieks. Ich hab den Deal mit meinem Schatz, dass er das immer macht. (Er leidet auch immer so schön mit und meint, er würde sich viel lieber selbst die Nadel in den Bauch pieksen). So ist er wenigstens mit einbezogen und sieht, was während der Behandlung so gefordert wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von sandrawartet am 28.10.2008, 19:00 Uhr

Ich habe mich anfangs auch von meinem Schatz spritzen lassen. Er hatte da nicht so Berührungsängste-ist ja nicht sein Bauch
Jetzt mache ich es inzwischen längst selbst. Einfach wie ein Dart Pfeil: mit Schwung und dann rein damit! Tut nicht weh, nur die Überwindung. Nicht viel drüber nachdenken. Aber das ist ja bei uns leidgeplagten genau das Thema: das zu viele denken. Ich weiß auch nicht, wie man das ausschalten kann.

VG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Babytraum82 am 31.10.2008, 21:36 Uhr

Hi ich habe mal angefangen Krankenschwester zu lernen,daher kann ich auch noch spritzen, musste ich auch bei der ersten spritze zum auslösen!
Mein mann ist altenpfleger und wenn er frei hat spritzt er mich immer!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.