Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niffy79 am 17.10.2008, 8:45 Uhr

@mogele+ alle Anderen

Danke für deine Antwort, habe das gleiche Problem...Durfte sogar 2 Konisationen innerhalb von 2 Monaten über mich ergehen lassen, da es bei der ersten hieß, daß nicht alle Zellen im guten entfernt wurden. Und richtig: die im Kh haben auch sofort angeordnet, Gebämutter zu entfernen. Daraufhin hat mir mein Gyn dann die Frist von 2 Jahren gegeben, wovon das erste jetzt verstrichen ist . Haben die dir denn auch gesagt, daß eine Schwangerschaft risikoreich werden könnte??? Mir hat der Doc gesagt, da ja schon einiges von der Gebärmutter fehlt, könnten event.Probleme autreten, wie Frühgeburt o. Fehlgeburt. Man könne aber was zunähen...

Möchte mich auch bei allen Anderen hier im Forum für die nette Aufnahme+Hilfe bedanken, werde ab jetzt öfters vorbei schauen. Denke, es hilft sehr, sich mit anderen auszutauschen. Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch so ist, aber viele die nicht in unserer Lage sind, verstehen die Gefühle u. Sorgen nicht. Kommen immer die gleichen dummen Sprüche... Habe in meinem Umfeld auch sonst niemand,mein Mann ausgenommen, mit dem ich drüber reden kann.
Also, danke Euch allen

 
2 Antworten:

Re: @mogele+ alle Anderen

Antwort von Mogele am 17.10.2008, 11:56 Uhr

Hallo!
Ja bei mir meinten die Ärzte das gleiche und das ich auf jedenfall mal einen Kaiserschnitt haben werde!
Aber wenn man durch eine Künstliche Befruchtung Schwanger wird ist das ja auch eine Risiko Schwangerschaft,aber daran sollten wir auf keinen fall Denken!
Ich finde es echt unglaublich das man dir eine Frist von 2 Jahren gibt,damit wird man noch mehr unter Druck gesetzt.
Mein Arzt meinte solange bei den Regelmäßigen Kontrollen nichts schlimmes
rauskommt wird auch nichts rausoperiert!!
War gerade beim Frauenarzt und mußte der Kiwu Praxis die Dicke meiner Gebärmutterschleimhaut durchgeben,muß am Montag nochmal zum Ultraschall.
Wenn dann alles O.K. ist und meine Eisbärchen das auftauen Überleben wird nächste Woche der Kryotransfer sein! Freu mich schon!!!
Bin mal gespannt was sie dir für eine Behandlung Empfehlen,in welche Kiwu Praxis gehst du den?
Du brauchst echt keine Angst zu haben alles halb so wild!

L.G. Mogele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mogele+ alle Anderen

Antwort von niffy79 am 17.10.2008, 12:53 Uhr

Hallo Mogele,
dann drück ich dir mal ganz dolle die Daumen, daß du grünes Licht für`n Kryotransfer bekommst
Ich steh da noch ganz am Anfang, bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Kiwu Klinik. Habe mich jetzt über einige informiert, aber soll ja laut Doc bis näch. Jahr warten. Er meinte ja ende letzten Jahres, daß er mich auf normalen Weg schwanger bekommt-haha...wußte ich sofort, war wie eine böse Vorahnung, daß es so nicht klappen wird. Muß jetzt pausieren bis übernächsten Zyklus, weil wieder eine Zyste am Eierstock ist. Echt zum verzweifeln!!!
Wünsch dir ein schönes We und berichte wie`s gelaufen ist am Mo.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.