Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Euch Mut mach!

Thema: Euch Mut mach!

Hallöchen! Ich, mittlerweile 40 Jahre alt, habe es nach acht Inseminationen, einer FG und zwei ICSIs geschafft! Ich bin ss und habe heute das kleine Herzchen schlagen sehen! Ich möchte euch Mut machen, denn ich weiß, wie erschwerlich dieser Weg war. Nach vielem Aufgeben und Aufrappeln, Hass auf werdende Mütter und viel Streit mit meinem Mann haben wir es geschafft! Die Hoffnung, ein Geschwisterkind für unsere Tochter zu bekommen (durch Insemination entstanden), konnte ich nie begraben. Ich drücke euch allen die Daumen, dass es auch bei euch klappt. Seid positiv eingestellt und gebt einfach auch ab und zu mal auf! Viel Glück an euch allen, Moni

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Moni, wie schön, wenn man wieder so was liest!!! Vor allem dass du auch nie aufgegeben hast und jetzt hat sich dieser Kampf sogar gelohnt!!! Ich drücke Euch alle Daumen, dass alles weiter gut verläuft!! Würmchen

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallochen, ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute. LG Jean

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Endlich mal wieder was Positives !!! Wünsch dir alles Gute und eine Tolle ss !!! Und drück uns allen weiterhin die Daumen! L.G.

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an dich ! Und du hast wie ich die Hoffnung nicht aufgegeben ! LG Uli

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft nach all der Mühe!!!

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

für soviel Geduld, Hartnäckigkeit und Kraft, nie die Hoffnung aufgegeben zu haben!!! Wünsche dir natürlich auch alles, alles Gute! Und ja: solche Nachrichten machen Mut!!! Lg

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 08:56