Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fazil am 08.09.2018, 18:50 Uhr

Keine Eizellen

Es tut mir leid für Euch, dass es zu keiner Befruchtung kam. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das ist schlimmer als jedes Negativ, weil man sich um eine reelle Chance betrogen fühlt. Die ganze Spritzerei, die vielen Termine, alles völlig umsonst (von dem Erfahrungsgewinn für den Folgeversuch abgesehen). Ich hatte beim ersten Versuch 2 EZ und 100 % Befruchtungsrate mit Bilderbuchembryonen und beim zweiten Versuch 2 EZ und Null Befruchtung. Bei mir liegt der Fall sicherlich anders, aufgrund meines Alters, Low Responder etc.
Der erste Versuch ist ja immer ein Blindflug was die Medikamente betrifft, das kann im nächsten Versuch tatsächlich ganz anders aussehen, ich hab hier schon so viel gelesen. Hat sich Eure Ärztin dazu geäußert, ob das Protokoll oder die Medikation geändert werden sollen? Das würde ich an Eurer Stelle auf jeden Fall ansprechen. Ich wünsch Euch eine super Rate beim nächsten Versuch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.