Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kadar am 14.08.2018, 21:13 Uhr

Keine Eizellen

Es tut mir Leid, dass Ihr eine Nullbefruchtung hattet - wenn man schon stimuliert und immerhin 11 Eizellen gewinnen kann, möchte man natürlich wenigstens auch die Chance bekommen, dass sich ein Embryo einnistet. Nullbefruchtungen können auch das Ergebnis von Interaktionsstörungen zwischen Eizellen und Spermien sein. Unser Arzt erklärte uns, dass dies nicht immer eindeutig den Eizellen oder den Spermien zuzuordnen ist und manchmal erst in Kombination von beiden auftritt. Ein weiterer Grund könnte sein, dass die Spermien nicht lange überleben (wurde dies getestet?) und - obwohl sie eigentlich gut beweglich sind - nach kurzer Zeit keine "Energie" mehr übrig haben, um in die Eizelle einzudringen. Uns wurde aus diesem Grunde eine ICSI empfohlen. Ich wünsche dir fürs nächste Mal mehr Glück und Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.