Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mambaa am 08.08.2018, 20:29 Uhr

Keine Eizellen

Tut mir voll leid. Eine Nullbefruchtung - besonders bei so viel Eizellen - ist echt ein supergau beim Kinderwunsch. Das ist einfach nur böse, fies und gemein. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Und ich möchte Euch Mut machen. Wir hatten zwei Mal ICSI mit jeweils 7 reifen Eizellen. Dabei hat sich immer nur eine Eizelle gerade mal so weitergeteilt (C und D Qualität). Es hat beide Mal nicht geklappt. Dann haben wir die Klinik gewechselt, weil uns das und auch andere Dinge etwas dubios vorkamen. Folge: Ich wurde etwas niedriger dosiert. Das ist besser für die Eizellqualität. Raus kamen dann vier reife Eizellen, die sich alle befruchten ließen. 2 wurden zu Kryos. Doch leider hatten wir wieder kein Glück. Bei unserer nächsten und letzten ICSI wollte ich wieder viele, viele Hormone und mehr Eizellen haben. Folge: 10 reife Eizellen, 7 ließen sich befruchten. Drei habe ich zurück genommen und vier Eisbabys warten noch. Eine Eizelle von den dreien wollte bei uns bleiben. Ich bin jetzt in der 34. Woche. Nicht aufgeben. Die Mädels oben haben alle Recht. So ein niederschmetterndes Ergebnis muss sich auf keinen Fall wiederholen! Versuche herauszufinden, woran das lag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.