Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Honeybabe  am 26.07.2018, 13:56 Uhr

Mens Verschiebung durch Synarela

Huhu:)

Ich nehme seit 18.7. Synarela u meine Mens verschiebt sich :( weiß jemand was ich machen muss wenn die 5 Tage nach regulärer Mens nicht da ist? Ich will endlich anfangen mit spritzen:,(

Lg

 
2 Antworten:

Re: Mens Verschiebung durch Synarela

Antwort von Mörchen17 am 26.07.2018, 20:49 Uhr

Bei mir war es auch so und ich war ziemlich irritiert, zumal mich niemand "vorgewarnt" hatte. Habe dann am Wochenende in der Notdienstapotheke noch einen Schwangerschaftstest besorgt, weil ich befürchtete, schwanger zu sein. Der Test war natürlich negativ. Nach dem Wochenende rief ich in der Kinderwunschpraxis an und da hieß es, ich solle mich melden, wenn nach soundsovielen Tagen die Blutung immer noch nicht eingesetzt hätte. Die Blutung kam dann aber doch einen oder zwei Tage später.

Also, ruf in Deiner Klinik/Praxis an und frag nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens Verschiebung durch Synarela

Antwort von Honeybabe am 29.07.2018, 13:59 Uhr

Huhu

Ich muss morgen anrufen , da leider immer noch keine Mens seit Mittwoch eingetreten ist
Es macht mich wahnsinnig wenn man einfach nicht anfangen kann und man immer noch an dem selben Punkt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

warten auf Mens (unter Synarela Spray) nach Laparoskopie & Endometriose

Hallo zusammen! Anfang August war die Lap Op, 2 Wo später begann ich mit Synarela Spray. Die Regel kam nicht, dann bekam ich, weil mein behand.Gyn erkrankt war, vom Vertreter Gyn Tabl., die ich 3 -Tage einnahm...keine Regel. Anruf beim Gyn (wieder gesund :-) ) die TAbl. soll ...

von nachteule 77 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Synarela, Mens

nach synarela keine Mens mehr?

Hallo Ihr Lieben, ich warte ja immer noch auf den 1.ZT damit ich mit dem spritzen anfangen kann. Heute ist schon ZT 32, normal bei mir 27. Jetzt hat die Sr. in der Kiwu gemeint das kann vom Synarela kommen, da eine Menopause vorgeteuscht wird. Wenn nächste Woche noch nix ...

von Schnecke_81 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Synarela, Mens

Synarela und die Mens kommt nicht was tun??

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, nehme seit meinem 22.zt synarela bis gestern hatte ich keine Beschwerden, seit heute re. Schmerzen.Schmerzen sind nicht so als würde die Mens kommen fühlt sich eher nach ner Zyste an ist sowas möglich? Hatte letzten Monat ...

von kusa17 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Synarela, Mens

Wann Mens mit Synarela?

Hallo ihr Lieben, nehme nun schon seit 10 Tagen Synarela Nasenspray und die Regel hätte gestern kommen müssen...nichts..wißt ihr wielange ich noch warten muss? Spritzen liegen schon bereit aber die Mens kommt nicht. Die Ärztin meinte 5-14 Tage ...

von samantha1 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Synarela, Mens

Synarela und nun warten auf Mens...dann Start ICSI

Hallo ich bin heute am 5. tag mit dem Nasenspray Synarela und warten nur noch auf die Mens, dann am 2. ZT gehts los mit Spritzen Gonal F...kanns kaum erwarten, am 8. ZT dann Ultraschall...habe für 9 Tage ersteinmal die Spritzen da... Wielange habt ihr auf die Regel ...

von samantha1 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Synarela, Mens

Kann Progesteron die Menstruation verhindern?

Hallo zusammen, ich nehme diesen Zyklus zum ersten Mal seit meinem Eisprung Utrogest ein. An ES+12 hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest, juhu. An ES+14 (auch noch ein Samstag...) dann leider Blutungen. Diese waren mäßig stark ...

von schmu_05 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wann kommt die mens wenn kein tf statt gefunden hat?

hallo, am 20.11. hatte ich PU für ne ICSI. schon davor war klar, dass wir alles einfrieren werden (Risiko für Überstimulation) und hab deshalb kein Progestan genommen. jetzt warte ich auf die mens... wie lange hat es bei euch gedauert bis eine blutung eingesetzt hat, wenn ...

von Luedde0815 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Transfer +6 ? Mensschmerzen

Ich bin heute Transfer +6...glaube ich. Oder zählt der Transfertag mit? Dann wäre es +7. Ich hab ganz doll Mensschmerzen. Ich weiß, das kann alles und nix heißen. Ich bin aber überrascht, welch innere Ruhe mein Unterbewusstsein hat. Das hatre ich bisher nur bei der Ssw ...

von curvi0815 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Synarela Sicherheitsklammer - habt ihr die immer wieder drangesteckt? :/

ihr lieben, ich bin gerade total geschockt weil ich seit 2 Wochen synarela nehme und eben erst entdeckt habe dass man das synarela spray nach der Anwendung wieder mit der Sicherheitsklammer schließen soll. das habe ich bisher nie gemacht und die kappe weggeworfen! traurig oh ...

von muenchen1982 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Synarela

Synarela

liebe Mädels, hattet ihr bei synarela nebenwirkungen? und habt ihr immer abwechselnd in die Nasenlöcher gespritzt oder auch manchmal ins gleiche? bei mir schleicht sich ein schnupfen an und ich hab angst, dass das spray nicht wirkt wenn die Nase nicht 100% frei ist wie seht ihr ...

von muenchen1982 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Synarela

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.