Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterling am 28.07.2018, 14:51 Uhr

Keine Eizellen

Ach Mensch, so eine Erfahrung braucht echt keiner.
Ist mir leider auch schon passiert. War vollkommen durch den Wind. Einfach gar keine Chance zu bekommen, wenn man den ganzen Stress mitmacht ist echt ziemlich übel.
Es kann gut sein, dass dies nicht als Versuch gewertet wird von der Kasse. Ich glaub mal gelesen zu haben, dass der Versuch ohne Transfer als quasi kein Versuch gewertet wird. Da würd ich mich an deiner Stelle gleich mal am Montag bei der Kasse erkundigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.