Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von domin1ka am 18.08.2018, 20:16 Uhr

Keine Eizellen

Also wenn ich das so lese, dann kriege ich richtig Angst. Was Ihr schon durchgemacht habt. Es sagt sich leicht, gönn Deinem Körper mal eine Pause, aber vielleicht solltest Du es mal machen. Du kannst ja trotzdem einen Termin für ein Gespräch machen und nach Eurem Urlaub dann neu starten. So kannst du Dich dann erstmal entspannen. Wir hatten unsere erste IVF und mir wurden auch nur 4 Eizellen entnommen. Ich muss dazu sagen ich habe nur einen Eierstock. Die Ärztin meinte das wäre schon eine gute Anzahl. Ich hatte am Tag der Punktion schon ein ungutes Gefühl. Und es sollte mich auch nicht trügen. Am nächsten Tag der Anruf, Nullbefruchtung:-( ich war auch sehr traurig…ich hatte gedacht, das sich zumindest eine befruchten lässt. Und da es nicht an meinem Mann liegen kann, der hatte überdurchschnittlich gute Spermiogramme, war ich natürlich noch deprimierter. Nun müssen wir umsteigen auf ICSI. Heute hatten wir die Bewilligung in der Post. Ich hatte erstmal zwei Zyklen Pause, obwohl mir, wegen meinem Alter die Zeit weggrennt. Und jetzt wenn ich das so lese, was andere so durchmachen, dann schäme ich mich richtig, dass ich so deprimiert war. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.