Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uber am 29.08.2018, 20:49 Uhr

Keine Eizellen

Bitte verzweifle nicht! Der erste Versuch ist immer ein Experiment. Im nächsten Versuch werden deine Ärzte bestimmt schon die Stimulation anpassen. Außerdem ist es leider so, dass man nie sicher vorhersehen kann, wie der Körper reagiert. Und auch mit den Eizellen kann man Glück oder Pech haben. Aber das Risiko, dass du nächstes Mal wieder Pech hast, ist glaube ich kleiner als du denkst.
Ich stecke in meiner 11. ICSI. Dreimal mussten wir nach der PU abbrechen, weil die Eizellen nicht verwertbar waren oder zu früh gesprungen sind. Bei den anderen Versuchen wurde im Durchschnitt eine von drei reifen Eizellen befruchtet, einmal auch nur 2 von 8. Transferiert wurden insgesamt 12 Embryonen in 7 Transfers (der aktuelle Versuch nicht mitgerechnet). Daraus resultierten 2 biochemische Schwangerschaft und 2 Schwangerschaft mit MA in der 8./9. SSW. Okay, ich habe noch kein Kind. Aber ich hatte 4 Einnistungen nach 7 mal TF - und ich finde, das ist auch schon ein Erfolg. Was ich sagen will: Gib nicht schon nach dem ersten gescheiterten Versuch deine Hoffnung auf! Noch sind da sehr gute Chancen, dass die nächsten Versuche besser laufen und du erfolgreich schwanger wirst. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.