Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliLiam1988 am 26.07.2018, 15:19 Uhr

Ich war so ungeduldig und ....

habe heute mittags an TF+8 einen Test gemacht. Natürlich war da nicht mal ein Hauch von einer 2 Linie.

Naja wen wundert's. Ich weiss, es ist viel zu früh und auch nich mittagsurin aber ich dachte ich starte mal eine Testreihe wie einige von euch.
Habe sowas noch nie gemacht und wollte eine Erinnerung, wenn es positiv ausfallen sollte.

Schade, ich habe gelesen, dass schon einige ab tf+5 positiv testen. Ich hatte meine letzte Kryo . 2 Tage nach dem Auftauen einen 4 und einen 6 Zeller in 1 Qualität.

 
5 Antworten:

Re: Ich war so ungeduldig und ....

Antwort von Grosse sonne am 26.07.2018, 17:41 Uhr

Das tut mir echt leid. Vlt war es echt einfach noch zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war so ungeduldig und ....

Antwort von LilliLiam1988 am 27.07.2018, 6:37 Uhr

kann sein
Aber ich bin am Boden zerstört

jetzt muss ich den Antrag neu stellen und die ganze Prozedur mit Stimulation und Narkose auf sich nehmen.....

Es ist doch echt zum heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war so ungeduldig und ....

Antwort von Romi24 am 27.07.2018, 7:16 Uhr

Mach dich mal noch nicht verrückt ich denke es war evtl zu früh.
Ich hatte sogar bei blastos erst an Transfer plus 10 einen winzigen Hauch von zweiten Strich.. kaum erkennbar. Und das obwohl blastos ja schon paar Tage voraus sibd im Gegensatz zu einem 6zeller z.b.
Also denke ich kannst du schon noch hoffen. Meine Klinik sagte damals immer frühstens an Transfer plus 14 testen und sogar da gab es Frauen bei denen der Test negativ war und der Bluttest dann positiv.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war so ungeduldig und ....

Antwort von LilliLiam1988 am 27.07.2018, 9:23 Uhr

Du machst mir Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war so ungeduldig und ....

Antwort von Milli89 am 28.07.2018, 11:20 Uhr

Hey Lilli! Jetzt sehe ich erst deine Nachricht. Einerseits will man sich nicht zu viele Hoffnungen machen, andererseits: ich habe ehrlich gesagt nach dem positiven BT an TF+15 (Blasto) einen Selbsttest gemacht (weil ich es einfach nicht glauben konnte und vor dem BT hab ich mich nicht getraut). Und selbst da war der Strich nur gaaaanz ganz schwach (obwohl mein Blutwert super war). Also, manchmal sind auch einfach die Tests nix

Ich drück euch die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.