Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moa am 25.08.2018, 0:55 Uhr

Keine Eizellen

Das tut mir unendlich leid. Das ist wirklich eine Horror Nachricht und wünscht man niemanden...Ich kann dir nur raten mache ein Folge Gespräch bei deinem Arzt aus und sprecht an was es gelegen hat, da kannst du deine ganzen Fragen stellen und man kann darüber sprechen was untersucht werden kann bzw. unternommen werden kann so dass dies nicht mehr vorkommt. Ich denke beim nächsten mal würde ich auf eine ICSI wenn nicht sogar auf eine P-ICSI umschwenken, eine ICSI zahlt auch die KK und die P-ICSI muss man ca. 150 eur dazu zahlen, hier liegen die Befruchtungschancen noch höher wie bei einer IVF. Wir hatten nur PICSI (schlechtes SG - zu langsam) und hatten immer eine gute bis sehr gute Befruchtungsrate, eine IVF hat mir mein Arzt abgeraten wegen dem SG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.