Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pingelfee am 25.04.2013, 22:40 Uhr

absolut

das sehe ich auch so. Man sollte da eben gegenseitig vollkommen diese Emotionalebene bedenken. Keiner treibt einfach so ab. Behaupte ich einfach mal. Und jede hier ist extrem angeschlagen bedingt durch die Vorgeschichten.

Ich hab für meine Kinder damals auch lange üben müssen und staune einfach immer wieder, wie "einfach" bei anderen das klappt. Vielleicht mach ich auch was verkehrt.

Mein Partner hat natürlich derzeit einen anderen Kinderwunsch als ich. Eine Schwangerschaft würde ihn zum Papa machen, während ich dieses Glück erleben darf.
Er liebt die Kinder, aber dieses Wunder möchte er schon selbst erleben.

Verhütung sollte eine Selbstverständlichkeit sein, wenn man kein Kind haben kann/möchte.

Vor meiner 1. Schwangerschaft sahen mein damaliger Mann und ich eine Talkshow, wo 4 Vaterschaftstests gemacht wurden und keiner der Prüflinge wars! Und die Kindsmutter sagte so larifari:"Oh, dann muss es wohl derundder sein!"
Da ist mein damaliger Mann fast vorm TV ausgeflippt, weil diese Naivität von der Natur auch noch belohnt wurde.

Ich glaube, diese Kinderwunschsache ist natürlich auch noch schlimm, weil wir alle von "Natur aus" auf Vermehrung gepolt sind. Die Art muss sich ja erhalten. Kinderwunsch ist ja selten etwas rationales. Insofern hängen immer Emotionen daran und das macht verletzlich.

Ich geh nun ins Bett. Schlaf ist auch was, das die Natur vorsieht. Der Schönheit wegen...
;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.