Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 25.04.2013, 22:18 Uhr

Du hast sie nicht alle aufm Brett, wo habe ich Zeilen übersprungen?????

Zeige mal???

Ach spar es Dir....keinen Bock meine Zeit weiter zu verschwenden....

Heut zu Tage gibt es genügend Möglichkeiten, eine Schwangerschaft zu verhindern, passiert es trotzdem, bitteschön, auch wenn man dann abtreibt...kann ja jeder für sich entscheiden, aber muß das noch ein zweites Mal passieren...das hatte ich aber auch oben schon geschrieben und ichhab auch irgendwo geschrieben, das Du Dir Deinen ersten Satz besser gekniffen hättest, weil ich wirklich nicht verstehen kann, wie man mit sowas in einem Kinderwunschforum aufschlagen kann, das ist menschlich unter aller Sau, das ist und bleibt meine Meinung...

Aber mach nur so weiter...am Ende des Lebens, bekommt jeder, was er verdient...ob es bei Dir nun eine Schwangerschaft ist, oder nicht, das entscheiden nicht wir....trotzdem wird irgendwie eine Gerechtigkeit hergestellt...wie auch immer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.