Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pingelfee am 25.04.2013, 22:19 Uhr

P.S.

Yotta: n bissi ungeschickt ist es aber schon, diese Info hier zu verbreiten.
Und dann eben die Frauen als verbittert zu bezeichnen...yoaaaaa, n Stück weit sicher alle hier. Denn niemand ist hier, weil er möchte oder gern hier ist.
Und es IST nunmal schwer verständlich, wenn man über Jahre versucht, ein Baby zu bekommen und andere die ihrigen einfach nicht wollen.

Versteh da doch auch "uns". Ich bin nicht gegen Abtreibung, aber ich bin FÜR Respekt und Du musst eben einsehen, dass es für Viele verletzend ist.

Keiner ist hier bösartig, denke ich.

Ich bin manchmal verbittert, gucke Babybäuche argwöhnisch an. Denke manchmal auch: MENNO, will aber!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.