Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 25.04.2013, 22:02 Uhr

Wir sind herzlos??? Jetzt schlägt es dem Fass den Boden aus..!!

Mein IQ??? Och, Du, da mache ich mir ganz wenige Sorgen, denn mein IQ hätte mich davor bewahrt sowas dummes wie Du es hier schreibst, zu schreiben :-D wer hat, der hat, gell...

Wer ich bin, jemand der seit geraumer Zeit versucht, Dir aufzuzeigen, das Du was falsch gemacht hast....aber mangels IQ auf Deiner Seite, ich heiße übrigends fru und nicht FRAU, klappt das nicht so ganz...

Hass??? Warum sollte ich Dich hassen? Ich kenn Dich nichtmal....wie sollte ich Dich dann hassen können, ich find Dich nur Scheiße und bin froh, das ich Dir nur im Internet begegnen musste...

Ich kenne Deine Umstände nicht, darum gehts aber immernoch nicht!!! Aber schnallste ja nit, gell...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.