Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 25.04.2013, 21:54 Uhr

Du Yotta...

mach Deinen Kopf an!!! Du verstehst nicht, was wir Dir hier sagen wollen, oder??? Es ist respektlos von Dir hier von zwei Abtreibungen zu schreiben...scheint aber nicht in Deinen Kopf zu gelangen....Treib ab soviel Du willst, das sind nicht meine Sorgen, so hat jeder zu gewissen Themen seine Einstellung, mir mehr als total egal....erst recht nach so einem Auftritt, aber doch nicht in einem Forum für Kinderwunsch...hättest Du Dir im AP die Einleitung gefragt, wärest Du hier sicher sehr willkommen gewesen, aber so hast Du Dich bereits mit dem ersten Satz ins Aus geschossen..selbst Schuld!!!

Nebenbei...DU kennst MICH auch nicht...und Du kennst meine Kinderwunschgeschichte auch nicht, also rede nicht von meinen Gefühlen, die DU bekanntlich NICHT kennst!

Du redest von Frechheit, denk mal über Deinen Ton nach, den Du hier anschlägst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.