Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 25.04.2013, 22:24 Uhr

pingelfee

genau, zum thema abtreibung hat jeder seine einstellung, ich sagte ja auch, das es mir egal ist, das muß jeder selbst mit sich ausmachen, verstehen tu ich es trotzdem nicht, weil es im notfall auch einige andere möglichkeiten geben würde, bzw. es heut zu tage problemlos möglich sein sollte eine schwangerschaft zu verhindern...

ich habe auch meine kinderwunschzeit hinter mir. sie war kurz, weil uns eh klar war, das es auf natürlichem wege nicht klappt...zur kiwu hin, icsi gemacht, schwanger geworden....komplikationslose schwangerschaft (also fast) gesundes, tolles kind...perfekt...weißt du, aber dann kommen menschen in dein leben, wie am montag meine bekannte: schwanger, verhütung abgesetzt, gev*** erster versuch nen treffer...ich bin nicht neidisch, ich hab mein kind, bin glücklich, alles schick..aber dieses perfekte...einfach so, ich wünsche mir ein kind, ok, machen wir eins und zack, schwanger...das haut mir den vogel raus....und da gibt es menschen, die werden zwei mal ungewollt schwanger...die meisten hier würden sich schon nur über einen positiven test freuen...ich kann nicht verstehen, das man da so unsensibel rangehen kann....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.