Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yotta am 25.04.2013, 21:49 Uhr

Ich habe keinen Kinderwunsch

Wenn das nicht verbittert ist dann ist das reine BÖSARTIGKEIT! Du bist kein Gott um die Leute zu beurteilen! Das ist echt soooooo krnakhaft. Jemand der so die Menschen beurteilt wie du, soll nie über Gefühle reden, denn das kennst du anscheinend nicht. Und nie habe ich gesagt das ich schnell und sofort schwanger werden möchte, nochmal: DU kennst nicht meine Umstände und mein Leben!
Also entweder denkst du bevor du deine Klappe öffnest und andere schamlos verletzt oder du hälst deine Klappe!
So eine Frechheit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Regionaltreffen Aktion Kinderwunsch e.V.

Hallo ich würde euch gerne zu dem 1.Regionaltreffen des Vereins Aktion Kinderwunsch e.V. in München einladen : http://forum.aktion-kinderwunsch.de/viewtopic.php?f=21&t=1717&sid=7c26ba40029690e64c1cbd255f3b3d40 Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen, ...

von ManuelaAK 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik in Hamburg

Hallo, möchte einfach über meine Erfahrungen in den Kinderwunschkliniken in Hamburg berichten. Fleetinsel-kein richtiger Ansperechpartner, nur telefonische Beratung, etwas arroganter Arzt, der zu mir meinet ich müsste doch die Zeit haben zu den Uhrzeiten zur klinik zu kommen, ...

von babybibo 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch/Schwangerschaft

Hey Habe letzten Monat schon einen ovulationstest benuzt. Er zeugte mir keinen Eisprung an. Habe ihn jetzt den Zyklus früher angefangen und er zeigt mit wieder keinen Eisprung an? Stimmt was nicht mit mir? Hatte ca. vor einem Jahr schon eine Fehlgeburt. Warum klappt es jetzt ...

von Jannine1990 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hallo ich habe schon lange Kinderwunsch nur leider ist das nie auf natürliche weg passiert. War schon auch beim Kinderwunsch untersuchen alles ok muss nur die tableten trinken Euthyrox 175 davon halbe Tablete jeden tag. Wie ich verstanden habe das bei mir niedrich ist muss ...

von Tati.Miri 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch ade...

...war ja heut den 2.US machen nach Clomiphen Einnahme und siehe da schon wieder keine Follikel zu seh´n bin heut ZT11. Laut FA (ist jetzt die 2.Meinung) ebenfalls die Aussage Eizellspende. Ich bin total fertig ich sitze zuhaus heul mir die Augen

von Monika1980 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

1.Termin Kinderwunschklinik

Hallo an alle erstmal, Ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Antworten zu finden. Kurz erstmal etwas zu unserer Geschichte. Ich 32 mein Partner 37 wollen noch ein gemeinsames Kind (habe schon eine 15jährige Tochter) . Nach nun unzähligen Untersuchungen usw. hat sich ...

von Powerangel 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Überweisung Kinderwunschklinik

Hallo! Ich wurde nun von meiner frauenäztin in eine Kinderwunschklinik überwiesen. Ich war 2008 schonmal dort in Behandlung. Bin dort auch mit meiner jetzt 3 Jahre alten Tochter schwanger geworden. Ich hatte dort nur Hormonbehandlungen zum stimulieren. Musste also keinen ...

von Raniaaz 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschbehandlung

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal bitte einen Rat. Wir sind jetzt ein Jahr kinderlos, ich hab leichtes POC und mein Freund eine schlechte Spermienqualität. Wenn wir uns entscheiden in ein Kinderwunschzentrum zu gehen, wer trägt die Kosten, wir sind nicht verheiratet ...

von -Velvet- 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschbehandlung

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal bitte einen Rat. Wir sind jetzt ein Jahr kinderlos, ich hab leichtes POC und mein Freund eine schlechte Spermienqualität. Wenn wir uns entscheiden in ein Kinderwunschzentrum zu gehen, wer trägt die Kosten, wir sind nicht verheiratet ...

von -Velvet- 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

wie soll es weiter gehn . kinderwunsch nun jetzt noch größer..

Hallo Ihr Lieben . Ich weiß einfach nicht wie mein leben weiter gehen soll: Kurz zu meiner sache.. ich habe 2009 meine Arbeit in der Ambulaten Altenpflege angefangen . Diese machte mir aber nach gut 2 jahren im grunde keinen spaß mehr . Da kam es mir sehr gelegen ...

von Rominanrw26 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.