Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regina07 am 04.05.2016, 22:14 Uhr

Zyste

Hi Leute...Heute ist tag 5 nach ES und seit gestern habe ich eine Übelkeit, die Wellenartig kommt, also zwischendurch wurde es heute echt heftig, Blähungen habe ich auch noch und dazu allgemeine Unterleibs schmerzen. Gestern war ich bei meiner FÄ und sie hat einen zyste entdeckt. Sie sagt ist weiterhin nix schlimmes. Welche Erfahrungen habt ihr mir Zysten und Schwangerschaft?

 
2 Antworten:

Re: Zyste

Antwort von Saso1974 am 04.05.2016, 23:07 Uhr

Hallo,

kann man leider nicht allgemein sagen, ist unterschiedlich.
Es wäre gut zu wissen um welche Art von Zyste es sich handelt um dann vielleicht besser darauf eingehen zu können. ..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste

Antwort von Regina07 am 05.05.2016, 0:19 Uhr

Also so wie ich es verstanden habe könnte es auch das Ei sein..Also das mein eisprung nicht richtig statt gefunden hat...Aber es sei alles nur eine Moment Aufnahme und man könne es nicht genau sagen..
Kann eine Zyste denn Nebenwirkungen auslösen? Ich denke es ist unwahrscheinlich das es geklappt hat, habe dennoch leichtes ziehen und Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyste am Eierstock

Hallo mein linker Eierstock hat eine kleine Zyste, die wohl mit der Pille kam. Jetzt hat meine Frauenärztin sie gewechselt. Eine rein Östrogen haltige soll ich probieren, ob si die Zyste kleiner wird oder weg geht weis sie aber nicht. Das ist meine 3 Pille somit 3 Umstellung. ...

von zümrüt 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste geplatzt wann kan ich schwanger werden?

Hallo guten abend , also bei mir ist am 20.3 eine Zyste geplatzt und am 14.4 sollte ich meine mens kriegen und ssw test war negativ seit Dezember 15 , ich und mein Mann wünschen uns gerne ein Baby aber klappt irgend wie nicht:( 9 Monate hab ich die drei monatsspritze genommen ...

von Nihan_20 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zysten

Hallo mein männel und ich probieren seit 1Jahr schwanger zu werden. Ich hatte im Juli schon mal Zysten und nun sind sie wieder da der komplette linke ES ist voll. Meine FÄ meinte am mi (27ZT) das sie einen kleinen Fleck sieht und es ...

von Steffi176 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Erst Zysten-OP, jetzt schwanger !!

Hallo Ihr Lieben, für die, die mich noch nicht kennen, kurz zu mir: wir versuchen seit Mai ´15 ein Baby zu bekommen. Hatten ein Spermiogramm machen lassen, dass ansich ganz ok war, also Beweglichkeit super, allerdings insgesamt nicht so viele Spermien. Es sollten nun weitere ...

von Tine0304 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste und clomifen

Ich frage hier auch mal! Hibbeln zwar auf Nummer 2, aber mein Problem kann ja jeden betreffen! Hallo ihr Lieben! Ich komme gerade vom Fa und bin etwas durch den Wind. Da ich letzten zyklus keinen Es trotz clomifen und spritze hatte, ...

von Babynummer02 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

eingeblutete Gelbkörperzyste, dann Periode und Zyste immer noch da. Was nun?

Hallo Leute ich muss mal wieder nachhaken... Ich hatte letzten Zyklus während meiner Progesteronbehandlung starkes Ziehen in den Leisten und bin darauf hin zu meinem FA. Er hat eine leicht eingeblutete Gelbkörperzyste mit einer Größe von etwa 4 cm entdeckt. Er meinte damals ...

von Sanda87 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

noch keine Blutung, Eisprung oder Zyste?

Hallo zusammen, Zu mir: am 13.6.15 habe ich die letzte Pille, Visanne genommen. Ca. 4 1/2 J.im Dauerzyklus wegen Endometriose, die 11/10 operativ entfernt wurde, seither Visanne. Ich habe bisher noch keine Blutung gehabt. Unterleibsziehen immer wieder mal, dachte, die ...

von Katja7 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste rechts bei möglicher Schwangerschat

Hallo ihr Lieben. Ich habe mal eine frage. Davor erzähle ich euch meine Geschichte. Ich hatte vor 3 Wochen eine Bauchspiegelung und mir wurde eine Zyste entfernt. Nun War Ich heute bei meiner Frauenärztin und sie hat gesehen das ich da eine Zyste habe auf der rechten Seite. ...

von Natalia Tscherwatjuk 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zysten

Hallo, Wer hat auch Probleme mit Zysten, es wurde im letzten Zyklus eine Zyste festgestellt. Es hieß zwar die bildet sich alleine wieder zurück. Aber ich bin nun schon 7 Tage drüber. Meine Periode kam nicht. Das ist bei mir sehr untypisch. Schwanger kann ich nicht sein. ...

von Melanie1778 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

keine periode wegen zyste, wann GV?

Hallöle laut meinem Eisprungrechner bin ich jetzt wieder in den fruchtbaren Tagen.Habe aber heute erfahren,dass ich eine 1cm kleine zyste habe. Dadurch aind meine Tage ausgeblieben.Ich hatte die letzte Periode am 5.01. jetzt meine Frage: soll ich trotzdem "versuchen" jetzt ...

von yesssdt 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.