Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JamyJay am 04.05.2016, 9:37 Uhr

Ovu positiv? ES an ZT22

Hallo ihr lieben,
Nun war es ruhig um mich geworden...Wollte mir keinen Druck mehr machen.
Gestern hatte ich ein komisches ziehen und drücke in Unterleib...Was ich noch nie in der Art hatte... Also am abend ab nach hause und aus Spaß mal nen ovu gemacht. Dick positiv und das an tyklus tag 22.... Gleich noch einen gemachten....Weiterhin dick positiv....
Ich hatte noch nie einen nachweisbaren eisprung nach absetzen der Pille im August letzten Jahres. Seit dem variiert mein zyklus zwischen 30 und 38 Tagen.... Kann das tatsächlich ein eisprung gewesen sein? Heute morgen hab ich noch einen gemacht...Weiterhin deutlich positiv

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ovu positiv? ES an ZT22

Antwort von ziyal am 04.05.2016, 9:51 Uhr

der obere ist auf jeden fall positiv. ovus zeigen aber nur einen anstieg des LH an - da es DEN EINEN wert nicht gibt, bei dem bei allen frauen ein ES stattfindet, kann man den ES nicht auf die stunde genau vorhersagen!! sondern nur tendenzen aufzeigen.
ein eindeutig positiver ovu bedeutet, dass wahrscheinlich in den nächsten 36 stunden ein ES stattfinden könnte. also nutzt die zeit u herzelt!!
ES an zt22 oder später ist keine seltenheit u nicht ungewöhnlich oder bedenklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv? ES an ZT22

Antwort von JamyJay am 04.05.2016, 10:01 Uhr

Danke für die Antwort:)
Hatte vorher nie einen zweiten deutlichen Strich. .höchstens mal ganz leicht (was ja aber auch negativ ist...) drum haben wir gestern gleich mal die Chance genutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv? ES an ZT22

Antwort von Stuff84 am 04.05.2016, 10:27 Uhr

Wenn deine Zykluslänge bei 30-38 Tagen liegt, dann ist ein ES um den ZT23/24 doch völlig im Rahmen. Der ES findet ja in der Regel 12- bis 16 Tage VOR der Mens statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv? ES an ZT22

Antwort von JamyJay am 04.05.2016, 14:33 Uhr

So Grad noch mal nen test gemacht.
10er ovu noch sehr starke sichtbare linie
25er Ovu auch noch starke sichtbare line - minimal schwächer als gestern

Aus interesse nen clearblue (lila) ovu gemacht- und der zeigt komischerweise nur nen Kreis.... Wenn man den teststreifen raus nimmt aber dennoch ne sichtbare zweite Linie (wenn auch nicht mega kräftig)

Nu bin ich irritiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv? ES an ZT22

Antwort von sarsa am 06.05.2016, 9:47 Uhr

es kann schon sein, dass es am tag 22 ist. aber ovus können auch sehr täuschen.

Meine Mama hat gesagt, dass als sie mit meinem kleinen Bruder schwanger wurde ihren ES am ZT 7 hatte, und dann noch ihre Periode bekommen hat und trotzdem schwanger war.

meine Ärztin meinte dass bei mir, weil mein Zyklus auch wie deiner ist, ich am besten sofort nach meiner Periode anfangen sollte mit dem GV und dann am besten jeden Tag oder jeden zweiten Tag und das erhöht meine Chancen sehr, falls der ES doch nicht ermittelbar war kann ich ihn so nicht verpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest positiv? - wann Eisprung?

Hallöchen, Ich habe mal eine kurze Frage zum Thema ovulationstests. Auf dem Bild seht ihr oben den Test den ich heute morgen gemacht habe (in echt: leichte zweite Linie, welche auf dem Foto aber nicht gut sichtbar ist) und unten den von heute Abend. Die zweite Linie ist ...

von PandaQQ 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovulationstest trotz Duphaston

Hallo ihr Lieben, Ich muss seit 3 Tagen Duphaston nehmen, weil ich seit 4 Monaten keine Blutung hatte, Ich teste seit 4 Tagen mit Ovus und heute war eindeutig eine zweite Linie zu erkennen. Habe ich nun einen ES oder liegt das am Duphaston? Danke im vorraus! ...

von Melli90 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ES+8, Ovu stark positiv!

Hallo zusammen! Ich bin heute ES+8 und hatte gestern abend einen stark positiven Ovu in der Hand (ich weiß, dass das Orakeln eigentlich unvernünftig ist, aber ich war einfach so neugierig). Heute morgen ist er immernoch strahlend positiv (Testlinie stärker als ...

von Shelley 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

dick positiver ovu es +10

Seit 2 Tagen ist mein ovu egal ob morgens oder abends immer dick positiv siehe Bild. Habe einen 28/29 Tage zyklus und meinen eisprung laut den ovus am 15tn zt heute bin ich bei es + 10. Davor die Monate hatte ich um diese zeit immer nur schwache ovus siehe 2. Bild. Heißt das ...

von bluemchen389 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv 1 Tag später sst auch positiv

Hallo ich wollte mal von mir erzählen :) Ich war 4 tage drüber hatte mich verkauft statt ein sst habe ich ein ovulationstest gekauft Hab ihn gemacht und sofort stark positiv also hab ich "orakelt"

von Laila123 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovutest morgens positiv (seit paar tagen )

Hey Ich bin neu hier und habe eine frage :) Ich habe seit paar tagen positive ovu Tests. Ich teste immer morgens da ich orakeln möchte.(abends bzw mittags sind die ovus auch positiv ) Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus und wollte euch fragen ob ich ss bin oder nur ...

von biene-97 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu ohne passenden Zefixschleim

Hallo Leute! Bin etwas verwirrt! Bin aktuell ZT26 (meine letzter Zyklus dauerte 33 Tage - habe jedoch noch keinen regelmässigen Zyklus). Zu der Zeit als ich rechnerisch das Zeitfenster für den ES errechnet hatte (hab sehr großzügig gerechnet :) - hatten wir regelmässig GV. ...

von Melinha1981 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

endlich positiver Ovu?

Hallo ihr Lieben, schreibe euch, da ich mal eure Meinung dazu haben möchte bin immer ein bisschen verwirrt, da meine Ovus anfangs immer total positiv aussehen und 5min später doch den Anschein haben negativ zu sein... was meint ihr denn darüber? Anbei ein Bild mit neuem Ovu ...

von FleurFrancaise 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

mein Ovulationstest ist nur noch positiv

Hallo, mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr ein Baby zu bekommen. Und seit Oktober versuchen wir es mit Ovulationstest, hat bisher auch immer super geklappt zum Eisprung zeigte er positiv an. Zum 10. Februar hatte ich dann meinen Eisprung, und seitdem ist der test ...

von Franzi.93 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal eure Meinung hören da ich mir irgendwie nicht sicher bin .. Meint ihr der Ovu am 15. (also gestern) war positiv?? Der am 14. & 16. ist ja jeweils schwächer.. Danke schonmal ...

von N_K 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.