Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny06 am 04.05.2016, 18:36 Uhr

Experten der temikurve

Hallo, wer kann mir sagen wie es mit meiner Tempikurve aussieht? Danke für eure Hilfe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Experten der temikurve

Antwort von Saso1974 am 04.05.2016, 23:02 Uhr

Hallo,

ich frage mich gerade was du wissen möchtest
Also ich würde sagen Es war eindeutig.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Experten der tempikurve

Antwort von Sunny06 am 05.05.2016, 9:01 Uhr

Hallo, wie sieht mein Kurve aus? Könnte ich schwanger sein oder ist es normal dass meine Tempi immer noch hoch ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Experten der temikurve

Antwort von ziyal am 05.05.2016, 9:56 Uhr

In der 2. Zyklusphase bleibt die Temperatur in hochlage u fällt wieder unter die coverlinie wenn die mens einsetzt. Bleibt sie über 18 tage in hochlage, ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich.
Wie war die Temperatur heute morgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Experten der temikurve

Antwort von Sunny06 am 05.05.2016, 10:02 Uhr

Hallo, heute morgen war sie bei 36,8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Experten der temikurve

Antwort von ziyal am 05.05.2016, 10:39 Uhr

also leicht gefallen. das muss nix heißen, kann aber auch der abfall zu mens hin werden... alles offen. wenn die mens am WE aus- u die temperatur über der gestrichelten linie bleibt, könntest du am montag einen test wagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Experten der temikurve

Antwort von Sunny06 am 05.05.2016, 10:42 Uhr

Für diesen Zyklus ist es dann wohl gelaufen, wenn ich meinen MuMu abtaste, hab ich Blut am Finger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.