Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara1997 am 04.05.2016, 10:25 Uhr

Nach Mens wieder Mens? :O

Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr genau wann ich meine Tage bekommen habe. Zwis chen 10 und 14 Tagen herum. Gestern bemerkte ich hellrotes Blut am Toi und danach sehr starke Blutung die bis heute anhält. Noch dazu Unterleibsschmerzen. Was könnte das sein? Sowas hatte ich noch nie und wenn noch nie soo stark.

 
2 Antworten:

Re: Nach Mens wieder Mens? :O

Antwort von Stuff84 am 04.05.2016, 10:26 Uhr

Wenn du erst vor 14 Tagen deine Mens hattest, dann würde ich zum Arzt gehen und das abklären lassen. Schmierblutungen zwischendurch sind relativ normal, aber stärkere Blutungen eigentlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Mens wieder Mens? :O

Antwort von Tamara1997 am 04.05.2016, 10:33 Uhr

Ja es sind auch wieder Schmierblutungen, aber irgendwie auch wieder nicht. So beides eig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung (Abgang) 5 Tage vor eig Mens ?

Hi Leute , die Frage steht ja schon in der Überschrieft , wir hibbeln jetzt schon den 3 Monat , letzten Monat hatte ich alle Anzeichen einer Schwangerschaft , ein frühtest zeigte mir auch eine ganz leichte zarte Linie, doch dann fing ich 5 Tage vor meiner Mens die ich hoffte ...

von Tamina2003 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ratlos... unregelmäßige/ausbleibene Mens nach Absetzen der Pille

Hallo, ich bin 26 Jahre und habe letztes Jahr im Oktober die Pille (Lamuna 20) abgesetzt. Ich hatte regulär die Abbruchblutung. nächste Regel dann Mitte Dezember (ca. 45 Tage), dann wieder Anfang Februar (ca. 65 Tage). Seither warte ich wieder. Nichts in Sicht. Hab vom Gyn auch ...

von Cindy-89 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kam nicht ss oder nicht ???😑😑

Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem und zwar müsste ich schon seit 13 Tagen meine Periode kriegen aber es kam nicht( wäre natürlich richtig glücklich wenn es daran liegen würde das ich ss bin) und meine letzte Periode war am 20.2.16 ich habe schon 3 ss Test gemacht alle ...

von Mutluluk12 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES7+ / SS oder schon Menstruation

Moin moin liebe zukünftige Mamis, ich habe heute ES7+ (in fünf Tagen kommt die Menstruation). Ich habe leichte Schmierblutungen und leichtes Unterleibsziehen/drücken ähnlich dem Gefühl der einsetzenden Menstruation. Also jetzt bin ich verunsichert: Habe ich schon Menstru oder ...

von Ella32 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

CB Ferilitätsmonitor SS-Test vor Mensbeginn zuverlässig?

Guten Morgen Ihr lieben, Der Clearblue Ferilitätsmonitor verlangt bereits 3 Tage vor Mens beginn einen SS-Test. Wer hatte da bereits Erfahrung damit? Bei mir hat er heute morgen einen SS-Test verlangt. Er war wieder einmal NICHT SCHWANGER. Nun kann es sein dass er sich ...

von coco_007 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Einnistungsblutung oder verfrühte Mens?

Liebe Mitglieder, ich brauche mal wieder eure Hilfe; bin seit heute morgen echt verwirrt. Kurze Daten: Heute ist mein Zyklustag 23, bin ca. bei ES+9. Seit Tagen leichtes Ziehen im Unterleib. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31 Tagen, ES bei ZT 18/19. Habe nun in ...

von grummelhummel3 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

In 4 Tagen würde wenn es nicht geklappt hat meine mens kommen, aber ...

Ich bin in 4 Tagen eig dran mit meiner Pest .... Hatte gestern morgen leichte Übelkeit hab n Zwieback gegessen da war es wieder super ... momentan kämpfe ich so mit der Übelkeit das mir schwindelig ist ... mein kopf sagt nee nicht schwanger der magen sagt mhhh kotzen bitte da ...

von ranfi 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie lange abwarten wenn nach Absetzen der Pille Mens weg bleibt?

Guten Abend, habe vor exakt 3 Monaten die Pille (Zoely) abgesetzt und bis heute weder Abbruchs- noch Monatsblutung bekommen. Heute habe ich mal wieder negativ getestet. Wann würdet ihr zum FA gehen? Sollte ich weiter geduldig sein oder mal den FA anhauen? Was wären mögliche ...

von KiWu2016 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach Absetzen der Pille keine Menstruation - Hausmittelchen sinnvoll?

Hallo, ich habe schon einiges zu dem Thema gelesen, habe aber noch nicht exakt die richtige Antwort gefunden. Ich habe nach 5 Jahren Pille aufgrund von Kinderwunsch die Pille abgesetzt. Leider musste ich im vergangenen Jahr 3x das Präparat wechseln, weil ich immer ...

von KiWu2016 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

es + 14 nmt heute mens ausgeblieben :-)

Gestern morgen bei es + 13 ganz schwach positiv getestet. Heute Mens erwartet aber nicht gekommen. Sonst pünktlich . Kann ich eig. morgen schon zum doc? Sieht der überhaupt schon was? Also pms schließ ich jetzt dann mal aus wie in meinem anderen Beitrag erwähnt ...

von babyboom0407 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.