Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hundemami007 am 09.10.2023, 19:12 Uhr

Wie geht ihr mit Schwangerschaftsneuigkeiten von Freunden um?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Es tut gut, dass ihr sowas auch kennt und verstehen könnt!

Zum Glück kann ich mich ja auch mit meiner Freundin mitfreuen. Sie haben auch darauf gewartet und sie hatte im Frühjahr eine Fehlgeburt durchmachen müssen. Deswegen freue ich mich umso mehr für sie. Aber es schmerzt halt eben auch...

Ich denke, wenn ich immerhin schonmal wüsste, dass bei meinem Mann und mir alles ok ist und wir nur warten müssen, bis es klappt, wäre das einfacher. Aber leider wissen wir das noch nicht. Spermiogramm wird erst in ein paar Wochen laufen und meine FÄ will erst ab Dez. weitere Untersuchungen machen. Sie hat da die Ruhe weg.

Ja, das ist ein ganz guter Hinweis mit dem eigenen Baby und dem der anderen. Natürlich will ich mein Leben nicht mit dem von anderen tauschen! Unser Baby wird auch noch kommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.