Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Racki am 09.10.2023, 12:53 Uhr

Wie geht ihr mit Schwangerschaftsneuigkeiten von Freunden um?

Ich versuche es nun seit 2 Jahren. Hat bisher nie geklappt, außer 1x kurz.. mit einem
Abgang in der 5.ssw.. also wissen wir zumindest dass es klappen "kann".
2 meiner Arbeitskolleginnen sind ( eine vor 2 und eine vor einem Monat) schwanger geworden und jetzt im
Beschäftigungsverbot.
Ich freue mich zwar für sie. Aber ehrlich gesagt frisst mich der Neid .
Bei der einen war es ein ungeplanter "Zufall" die andere ist dann auf den Geschmack gekommen und dachte sie versuchen es auch und Zack.. beim 1. versuch schwanger. Mich frisst der Neid und die Eifersucht dass es bei anderen so nebenbei sofort beim 1. versuch klappt und bei mir.. will es nicht klappen. Wir sind lesbisch, sind auf spendersamen und gute Planung angewiesen.. einfach so ein "Hoppala" geht bei uns halt eben nicht. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ganz, wie ich damit umgehen soll. -.-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.