Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Albo123 am 08.10.2023, 12:12 Uhr

Ich weiss nicht mehr weiter…

Hallo ihr Lieben,

ich hätte vor zwei Tagen meine Periode bekommen sollen und die ist das erste mal in meinem
Leben nicht da und ich habe auch das Gefühl, dass sie nicht kommt. Mir ist flau
Im Magen und ich habe ab und zu ziehen im Unterleib zusätzlich sehr müde.. mehrere Tests von
OneStep gemacht alle negativ, oder eben mit Schatten.. ich weiß nicht was ich tun soll und warum die Tests negativ sind? Ich habe einen Teststreifen von Presense gestern Nachmittag probiert, auch negativ.. eventuell, weil ich schon vorher was gegessen und getrunken habe? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?

 
3 Antworten:

Re: Ich weiss nicht mehr weiter…

Antwort von SMü34 am 08.10.2023, 14:00 Uhr

Ich kann dir deine Fragen zwar nicht beantworten aber zu einem digitalen SS Test raten, da muss man nicht Striche raten
Ansonsten ist es normal wenn due Periode mal ein bisschen später kommt, wir sind ja kein Uhrwerk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht mehr weiter…

Antwort von SMü34 am 08.10.2023, 14:03 Uhr

Jetzt habe ich gerade den Beitrag von gestern gesehen demnach warst du gestern bei ES+12-14
Insofern heute Vl erst bei ES+13 und somit könntest du in den nächsten 1-3 Tagen ja deine Periode bekommen ohne überfällig zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht mehr weiter…

Antwort von Albo123 am 08.10.2023, 14:20 Uhr

Ich bin bereits 1 und halb Tage überfällig? Könnte trotzdem gestern dazwischen gewesen sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.