Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern am Himmel am 06.10.2023, 17:07 Uhr

Eisprung?

Hallo,
ich hatte im November 2022 die erste Fehlgeburt und im März 2023 die zweite Fehlgeburt. Bei mir wurde eine Blutgerinnungsstörung mittlerweile festgestellt. Wir möchten es wieder versuchen.
Ich habe heute ein Ovu-Test gemacht. Laut dem Rechner hatte ich entweder gestern oder heute den Eisprung. Wie würdet ihr den heutigen Ovu-Test auswerten?

Ich würde mich über eure Antworten freuen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Eisprung?

Antwort von Lia1908 am 06.10.2023, 20:17 Uhr

Hallo. Ohjeh wie schlimm das sein muss.. das tut mir leid.

So einzeln ist das sehr schwer zu beurteilen.
Das kann sowohl vor als auch nach dem Eisprung sein.

Außerdem je nach Sensibilität kann auch immer solch eine Linie da sein...
Meine 10 er habe auch immer eine leichte.

Mach am besten in 4 Stunden oder morgen nochmal einen und schau ob sich die Intensität verändert.

Glg und viel Glück für den neuen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Stern am Himmel am 06.10.2023, 21:11 Uhr

Ich danke dir für deine Antwort :)
Ich füge zusätzlich ein Bild von der Testreihe hinzu ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Stern am Himmel am 06.10.2023, 21:12 Uhr

meine bisherige Testreihe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Stern am Himmel am 06.10.2023, 21:20 Uhr

Testreihe:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Lia1908 am 07.10.2023, 2:37 Uhr

Also da kommt es jetzt echt auf die Sensibilität an.

Kann sein, dass du bei deinem einem Test schon den Peak eigtl gehabt hättest.. Kann es vom Bild her nicht genau deuten aber glaube die werden wieder schwächer oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Nany-me am 07.10.2023, 8:38 Uhr

Werden deine 10er auch richtig positiv? Bei mir irgendwie nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Nany-me am 07.10.2023, 8:38 Uhr

Tut mir sehr leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Nany-me am 07.10.2023, 8:40 Uhr

Ich würde auch sagen, dass da schon der Peak war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Stern am Himmel am 07.10.2023, 8:55 Uhr

Wir hatten alle zwei Tage Sex. Ich hoffe, das es gereicht hat. Gott sei Dank überleben Spermien ja ein paar Tage. Als ich zum Erstgespräch in der Kinderwunschklinik war, wurde mir bestätigt, das ich noch genug Eisprünge habe. An den Gedanken halte ich fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung auf beiden Seiten und Zeitverzögert?

Hallo zusammen, ich hab mit digitalen Ovu Tests, ZS und Temperatur, sowie deutlichem Mittelschmerz rechts für gestern meinen ES datiert! Jetzt hab ich seit vorhin auf der linken Seite deutlichen Mittelschmerz. Kann es sein, dass ich auf beiden Seiten einen Eisprung habe und ...

von hundemami007 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ausfluss, Ovu, Eisprung?

Hallo ihr lieben, irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich ein bisschen überfordert bin mit der ganzen Eisprungdeutung? Ich spüre meinen Eisprung nicht, hab ich auch noch nie und meinen Ausfluss beobachte ich ...

von JuliaG98 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung 1 Woche zu früh? Geht das

Hallo ich habe eine Frage ich hatte letzten Monat meine Periode um eine Woche später dachte dann an eine Schwangerschaft aber die Tests wurden dann schwächer und so bekam ich meine Periode eben eine Woche zu spät nun bin ich vor dem Phänomen das eigentlich mein Eisprung nächste ...

von Bennet 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Heyy ihr lieben, Ich wollte mich mal erkundigen was es bedeutet wenn gestern in meinem Falle der Ovulationstest fett Positiv war und die T-line sogar stärker war als die C-line und heute wieder alles negativ ist ob der Eisprung vielleicht schon stattfand. Hatte gestern Abend ...

von Baby2024 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu negativ trotzdem Eisprung?

Hallo. Ich habe die Woche getestet um zu schauen wie mein Zyklus verläuft. (Hatte vor 3 Wochen meine Gebärmutter Spiegelung mit Eileiter durchspülung und einen sehr kurzen Zyklus von 18 Tagen daher bin ich schon im neuen Zyklus) nunja am Dienstag habe ich getestet und er war ...

von Mxlxnx 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

3x Blutung- kein Eisprung

Hi, Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das sein könnte... zu meiner Situation: habe normalerweise einen Zyklus von 26-max.30 Tage. Hatte meine letzte Periode am 12.8.- 15.8., danach hatte ich wieder am 27.8.-29.8. Eine Blutung (sie war etwa so stark wie meine Periode ...

von sweetiepiee 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Bitte hilfe Verspäteter Eisprung

Hallo ich hatte diesen monat meinen Eisprung später als sonst ich hatte ihn ca am 20. Tag nicht wie sonst am 15.-16. Tag.. Ich hatte meine letzte Regel am 12.08. Meine Regel ist eigentlich sonst immer alle 28 Tage jetzt ist Tag 30. Mein SST war heute morgen negativ ich habe ...

von J.l.20 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung gehabt?

Hallo alle zusammen, ich messe seit 2 Zyklen meine Basaltemperatur und bin dementsprechend noch sehr unerfahren. Bei meinem ersten gemessenen Zyklus ging vor dem Eisprung die Temperatur etwas runter und dann hoch. Zyklusdauer: 56 Tage, ES am Zyklustag 39, 3 Tage lang vor ...

von Merve29 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie steigt Temperatur nach Temperaturabfall vor Eisprung

Hallo, ich bin etwas verwirrt betreffend Temperaturanstieg/abfall um den Eisprung. Normal heißt es, dass die Temperatur nach dem Eisprung um 0,2- 0,5 Grad steigt, aber nicht, ob diese auf die Temperatur des Temperaturabfalls vor dem ...

von Sonnenschein1291 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach bauchspiegelung

Hallo bin gestern operiert worden und hatte eine bauchspiegelung. Auf Grund kinderwunsch wurde eine eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht sowie myom ect entfernt. Bin heute Tag 10von 25 Tage zyklus. Eisprung sollte Sonntag sein laut Rechnung. Kann der sich nun ...

von Tanjamaus1983 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.