Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traurig.87 am 06.10.2023, 13:33 Uhr

Icsi

Ich bin 36 und mein Lebensgefährte 33.
Leider war sein Spiel mirogramm sehr schlecht deswegen auch zu einer Tese. Wir hatten für drei Versuche. Bei dem ersten Versuch ließ sich nur eine von drei befruchten leider ohne Erfolg. Und in den nächsten zwei haben die mir ein Protokoll gewechselt und es kam zu keiner Befruchtung. Da wir barzahler sind sollten wir immer alles ausnutzen ich habe auch alles immer mitgemacht mitgemacht weil ich dachte es ist das beste. Bin aber gerade am Boden zerstört ich weiß jetzt nicht was ich machen soll es hieß es gibt keine große Hoffnung ich bin aber auch vom kinderwunschzentrum länger nicht mehr zufrieden ich weiß nicht aber ob ein Wechsel was bringt ob ich weiß es wirklich nicht hatte jemand von euch so eine Erfahrung ich weiß nicht meine Nerven machen das nicht mehr mit ich mache das nicht mehr mit ich weiß nicht

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

erste Icsi mit nur einem Blasto Tag 4

Guten Tag, Ich habe morgen meinen Transfer hoffentlich. Bei mir wurden 4 eizellen entnommen und 2 haben sich befruchten lassen nun habe ihc gerade eben einen anruf erhalten das sich die 2 Eizelle nihct weiter entwickelt und mir deshalb schon morgen tag 4 die eizelle ...

von selinababe 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Empfehlung

Hallo zusammen, Wir üben nun seit 12 Monaten leider ohne Erfolg. Ich habe vor 6 Wochen ein Spermiogramm machen lassen. Und heute bin ich mit meiner Frau zusammen zu einer Kinderwunschklinik. Also Die Frauenärztin mein Testergebnis gesehen hat, meinte Sie: ICSI kommt nur ...

von Dave1985 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Transfer +9

Hallo liebe Community, mein Mann und ich sind neu. Wir haben mittlerweile unsere viertes einsetzen über die KiWu Klinik mit PID und anschließender icsi - die ersten 3 Versuche sind auf grund einer Schleimhautentzündung fehlgeschlagen. Nun wurde diese medikamentös ...

von Manu24 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Interaktionstörungen

Hallo Ihr Lieben ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich hatte letzte Woche eine IVF, aber leider gab es nur eine befruchtete Eizelle von den insgesamt 14 Eizellen. Die befruchtete Eizelle hat sich nicht weiterentwickelt somit gab es auch kein Transfer… und alles umsonst:( ...

von Bigi.gut 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Aufbewahrung Spritzen für icsi

Hey, für mich ist das Thema noch alles relativ neu, wir haben im nächsten Zyklus unsere erste icsi. Ich habe dafür die Spitzen Menopur und Cetroid bekommen und beide im Kühlschrank aufbewahrt, da bei uns in der Wohnung sehr warm ist. Ich hab heute Mittag leider die Kühlschrank ...

von shanai 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. ICSI Versuch gescheitert= Panik und Kosten

Hallo, Bei uns ist gerade der 3. Versuch einer ICSI/in vitro fertilisation gescheitert und damit der letzte, der von der Krankenkasse übernommen wird. Dementsprechend sind wir extrem verzweifelt, grundsätzlich weil es nicht klappt und weil ab jetzt doch extreme Kosten auf ...

von Tululu 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI KIWu Mönchengladbach

Hallo zusammen Wir fangen bald mit der ersten ICSI an Die Kiwu in Mönchengladbach hat uns Folgendes empfohlen 3 Leistungen : 1.)Time-Lapse (Embryoscope Kamera) (600€ also Pro Tag 120€) 2.)Assisted hatching 225€ 3.)Eine Blastozystenkultur 5 Tage lang im ...

von salama1994 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kinderwunsch ICSI

Hallo zusammen Kann meine Frau Clavella premium und myo inositol gleichzeitig ohne ärztlichen Rat einnehmen ? Metformin 500 mg wird bereits eingenommen auf grünem Rezept vom Kiwu eine Woche lange 500mg danach 500-0-500 . Ehefrau 28 Jahre Leichtes PCO Syndrom Und leichtes ...

von salama1994 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. Icsi Behandlung

Ich bin gerade völlig überfordert. Wir sind mitten in unserer 1. Icsi und heute bin ich Auslösespritze + 12 Habe gerade einen Test gemacht einfach weil ich mich so verrückt mache. Der war Schneeweiß also Hcg von der Spritze ist definitiv raus aber was soll ich jetzt ...

von Mrs.Ifland 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Testreihe ICSi

Ihr Lieben, ich bin heute auslösespritze +10 und Transfer +3 mit einer expandierenden Blasto. Ich bin verunsichert, weil mein HCG nicht weniger wird. Eigenes HCG ist ja definitiv zu früh. Was glaubt ihr, wann ist es draußen? Von Transfer +1-3 der letzte Test war sogar der ...

von Lara1712 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.