Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Albo123 am 07.10.2023, 10:18 Uhr

Eventuell Schwanger?

Hallo ihr Lieben,

gestern sollte ich meine Periode bekommen, welche IMMER (Schon Jahren immer pünktlich) an dem Tag laut App kommt, ich habe gedacht naja vielleicht am Morgen dann, aber immer noch nichts in Sicht und auch gar kein Gefühl, dass ich die bekomme ich habe leichte Übelkeit und ziehen an der Brust. Ich habe mit OneStep getestet, jedoch negativ. Hattet ihr das auch mal? Sind die Tests einfach blöd?

 
6 Antworten:

Re: Eventuell Schwanger?

Antwort von hundemami007 am 07.10.2023, 10:59 Uhr

Du kannst ja zur Sicherheit mal noch einen anderen Test versuchen. z.B. von dm die presence sind ganz gut. Oder einfach in zwei Tagen nochmal. Wie viel Tage nach Eisprung bist du denn heute?
Manchmal steigt das hcg auch erst später an, oder es steigt sehr langsam an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell Schwanger?

Antwort von Albo123 am 07.10.2023, 11:06 Uhr

Hey danke für deine Antwort, müsste heute so ES+12 oder ES+14 sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell Schwanger?

Antwort von hundemami007 am 07.10.2023, 11:14 Uhr

Also wenn du ES+12 wärst, kann es sein, dass der Test erst später anschlägt. Ich würde es einfach morgen oder übermorgen nochmal mit einem Test versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell Schwanger?

Antwort von Albo123 am 07.10.2023, 11:40 Uhr

Super vielen lieben Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell Schwanger?

Antwort von Albo123 am 07.10.2023, 12:17 Uhr

Mein Ovu ist allerdings schon deutlich, sonst ist er immer ganz ganz blass bei Periode..
kann das auch ein Zeichen sein?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell Schwanger?

Antwort von KathrinY2595 am 08.10.2023, 10:31 Uhr

Hey vor Periode werden die Ovulationstest meisten immer positiv

Bin ja selbst schwanger in der 24 SSW habe Ovulationstest gemacht die waren sowas von positiv aber dein Test der eher negativ…


P.S. mein Ovulationstest sah in der 7 SSW so aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftsanzeichen - 1 Frühtest leicht positiv u. 1 Frühtest negativ

Hallo alle zusammen! Ich bin zurzeit hin und her gerissen... Ich habe bereits 3 Tage nach meinem Eisprung Veränderungen bemerkt. Ich bin ununterbrochen müde, launisch, meine Brüste sind sehr empfindlich, ich habe vermehrten Ausfluss, Appetitlosigkeit und dann doch ...

von MrsKatscha 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach Dreimonatsspritze

Hallo, ich bin jetzt 21 Jahre jung und habe seit 3-4 Jahren, ich weiß es leider nicht mehr genau, die Sayana Spritze bekommen, seit dem auch gar nicht mehr meine Periode bekommen. So die nächste Spritze wäre aber am 9.10 fällig die lasse ich allerdings aus weil ich bereit ...

von Josa0109 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!!

Hey hey, mein Partner und ich wüschen und soooo sehr ein Baby, meint ihr hat es diesem Monat geklappt? Ich habe bisher keine Änderungen gespürt außer, dass meine Brüste bisschen empfindlicher sind und ich mehr Lust auf sex habe (normaleweiße ist das nicht der Fall in der 2. ...

von Mavviee 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was sagt die Intensität bei einen schwangerschaftstest aus?

Guten Morgen! Ich hatte vorgestern positiv getestet und gestern nochmal mit einem digitalen Da ich mich ja nicht mit auskenne und mir so viele Fragen im Kopf rumrennen wollte ich fragen, ob der Strich auf meinen ...

von Mxlxnx 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hohe Chance schwanger zu werden?

Hey ihr Lieben Kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe gestern am 27.9 an ZT 18 früh um 11 Uhr morgen mit CB Lila einen positiven Ovu gehabt und erst um 2 Uhr abends Bienchen gesetzt. Ist das zu spät um schwanger zu werden ? Habe jetzt auch nochmal einen billigen Ovulation ...

von Jasmina22 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach FG? Ohne Behandlung

Hallo zusammen, vor kurzem wurde ich aus der Kinderwunsch Klinik entlassen, da meine Ärztin sagt sie könne erstmal nichts für uns tun. Ich hatte bisher 3 frühe Abgänge, und alle Untersuchungen haben keine auffälliger gezeigt, Werder bei mir noch bei meinem Partner. Und da ...

von MilaLuna777 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hat jemsnd erfahrung mit Durchesse Schwangerschafts test ? Verdunstlinie ?

Hallo, Hat jemand schon Erfahrung mit den Schwangerschaftstest von Müller Durchesse gesammelt ? Hat sie immer ne Verdunstlinie ? Die Linie war schon sofort da aber man kann es eher mit Blitz sehen und es ist eher weiß-grau? Es war kein Morgenurin und ich bin schon lange ...

von Melismelo 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo, ich habe eine große Sehnsucht nach einem Baby . Bzw wir als paar . Ich hatte heute so klaren bis leicht gelblichen spinnbaren Schleim . Wir hatten gestern Sex , ist es möglich bzw. Gibt es eine Chance das ich schwanger sein könnte . Meine letzte Periode hatte ich am 1 ...

von Alexandra Mila2202 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft/ Fehlgeburt

Hallo, ich bin momentan echt in einem Zwiespalt. Ich habe vor etwa über einem Dreiviertel Jahr die Pille abgesetzt, habe dann meine Regel abgewartet welche dann auch kam und die Monate darauf immer wieder pünktlich und regelmäßig ohne weitere Probleme. In dieser Zeit war ...

von Rielie 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nicht?!

Habe leider immer noch die gleiche Frage. Ich habe seid 3 Tage ca Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen. Normalerweise müsste meine periode in 2 Tagen einsetzen. Nur habe ich nicht das Gefühl das sie kommen würden, fühlt sich anders an. Könnte ich morgen einen sst machen oder ...

von JenniMaus 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.