Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmina22 am 28.09.2023, 10:58 Uhr

Hohe Chance schwanger zu werden?

Hey ihr Lieben
Kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe gestern am 27.9 an ZT 18 früh um 11 Uhr morgen mit CB Lila einen positiven Ovu gehabt und erst um 2 Uhr abends Bienchen gesetzt. Ist das zu spät um schwanger zu werden ?
Habe jetzt auch nochmal einen billigen Ovulation gemacht der auch noch positiv ist und der CB BLINKT noch seit gestern. Hab ich heute auch noch Zeit. Muss sagen hatte am Montag auch schon ein Bienchen gesetzt. Reicht es dann wenn ich heute Abend nochmal ein Bienchen setze?

1. Erster Ovu morgens
2. Ovu Nachmittag
3. Ovu abends
4. Ovu heute Morgen der letzte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hohe Chance schwanger zu werden?

Antwort von Nany-me am 28.09.2023, 11:46 Uhr

Am
Besten ist es, wenn du in der Fruchtbaren Zeit alle zwei Tage Sex hast. Dann erwischt du automatisch das Fenster. Ist natürlich dennoch keine Garantie aber die Chancen steigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohe Chance schwanger zu werden?

Antwort von Ameliawilliams am 28.09.2023, 12:04 Uhr

Da schliess ich mich an =) das Ei springt ja meist, nach dem positiven Ovu und lässt sich dann zwischen 12-36 h befruchten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger nach FG? Ohne Behandlung

Hallo zusammen, vor kurzem wurde ich aus der Kinderwunsch Klinik entlassen, da meine Ärztin sagt sie könne erstmal nichts für uns tun. Ich hatte bisher 3 frühe Abgänge, und alle Untersuchungen haben keine auffälliger gezeigt, Werder bei mir noch bei meinem Partner. Und da ...

von MilaLuna777 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hat jemsnd erfahrung mit Durchesse Schwangerschafts test ? Verdunstlinie ?

Hallo, Hat jemand schon Erfahrung mit den Schwangerschaftstest von Müller Durchesse gesammelt ? Hat sie immer ne Verdunstlinie ? Die Linie war schon sofort da aber man kann es eher mit Blitz sehen und es ist eher weiß-grau? Es war kein Morgenurin und ich bin schon lange ...

von Melismelo 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo, ich habe eine große Sehnsucht nach einem Baby . Bzw wir als paar . Ich hatte heute so klaren bis leicht gelblichen spinnbaren Schleim . Wir hatten gestern Sex , ist es möglich bzw. Gibt es eine Chance das ich schwanger sein könnte . Meine letzte Periode hatte ich am 1 ...

von Alexandra Mila2202 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft/ Fehlgeburt

Hallo, ich bin momentan echt in einem Zwiespalt. Ich habe vor etwa über einem Dreiviertel Jahr die Pille abgesetzt, habe dann meine Regel abgewartet welche dann auch kam und die Monate darauf immer wieder pünktlich und regelmäßig ohne weitere Probleme. In dieser Zeit war ...

von Rielie 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nicht?!

Habe leider immer noch die gleiche Frage. Ich habe seid 3 Tage ca Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen. Normalerweise müsste meine periode in 2 Tagen einsetzen. Nur habe ich nicht das Gefühl das sie kommen würden, fühlt sich anders an. Könnte ich morgen einen sst machen oder ...

von JenniMaus 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen, Mein Anliegen: ich hatte letzte Woche Sonntag (vor 8 Tagen) einen gut sichtbar positiven Früh-Schwangerschaftstest. Am Montag war ich dann leider Corona positiv und die komplette letzte Woche krank. Seit meiner Corona Erkrankung habe keinen positiven ...

von Anna76537 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hallo Ich brauche dringend Rat hab mich gerade ein wenig eingeigelt daheim. Habe seit Tagen das Problem dass 10er Tests anschlagen aber alle 25er gar nicht. Gibt es das ? Bin sicher aber schon 3 Tage drüber Ich fühl mich auch schwanger mit Übelkeit, geschwollene ...

von Bennet 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mit 37 Schwanger werden

Hey Mädels ist hier jemand mit 37 schwanger geworden. Ich hab die Pille vor 3 Monaten abgesetzt. Hab derzeit leider einen unregelmäßigen zyklus (nehm schön Mönchspfeffer ein) und verlass mich aktuell auf meinem ...

von Nadine.ecki 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Ich habe seid ca 2 stunden rechts leistenschmerzen die ich nicht kenne. Wenn ich aufstehe zieht es extrem und ich kann nur schwer auftretten. Das dauert ein paar min und dan ist es fast wieder weg. Kann mir jemand sagen ob das Schwangerschaftsanzeichen sind? Vielen lieben ...

von JenniMaus 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder wegen Antibiotika?

Hallo, ich bin seit 5 Tagen überfällig. Doch ich traue mich noch nicht einen Test zu machen möchte noch etwas abwarten. Ich habe vor zwei Wochen Antibiotika nehmen müssen für 5 Tage. Könnte es der Grund sein weshalb meine Periode sich verspätet hat? Hat jemand Erfahrung ...

von Su Nala 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.