Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Su Nala am 26.09.2023, 15:59 Uhr

Antikörper gegen Spermien

Hallo:) wichtige Frage, bin durcheinander, vllt könnt ihr mir weiter helfen. Bei meinem letzten Bluttest wurden Antikörper gegen Spermien festgestellt.
hat oder hatte das jemand, kennt jemand Behandlungsmöglichkeiten? Meine Ärztin meinte das es keine Möglichkeit gibt dies zu behandeln.
Sie hat mir IUI empfohlen.
Hatte jemand das selbe Problem?

 
3 Antworten:

Re: Antikörper gegen Spermien

Antwort von Nany-me am 26.09.2023, 16:27 Uhr

Wie kann man das denn feststellen? Was für ein Bluttest muss man da machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antikörper gegen Spermien

Antwort von Su Nala am 26.09.2023, 17:05 Uhr

Bei mir wurden Hormontest und 2 weitere Blut untersuchungen durchgeführt.
Ich kann dir aber leider nicht sagen welche. Ich weiss es selber nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antikörper gegen Spermien

Antwort von emily1992 am 27.09.2023, 9:49 Uhr

Mach einen Termin in der Kinderwunschklinik. Das erste Gespräch und die ersten Untersuchungen sind (abhängig von der Krankenkasse) kostenlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Von 2 Mio auf Null Spermien

Hallo Zusammen, Mein Mann hatte vor 10 Jahren eine Chemo, weswegen wir aufgrund unseres Kinderwunsches ein sg machen ließen. Hier waren es nur 2 Mio Spermien. Natürlich nicht genügend aber für mich schon mal genug für eine Befruchtung auf künstlichem Weg. Man hat ein 2sg ...

von Yvi96 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Impotent und Spermien nicht so gut :-(

Hallo zusammen Ich habe einen neuen Freund , ich habe schon 2 Kinder im Alter von 14 und 9 Jahren , aber ein weiterer Wunsch besteht da alles so gut passt bei uns. Das Problem er ist impotent aber der geschlechtsverkehr an sich klappt gut und man merkt kaum was bis auf ...

von N.n.079 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Schildrüsenwerte Trak antikörper wer kennt sich aus?

Hallo nach meiner 2. Fg suche ich im Moment nach evtl Gründen dafür.. Seit 2020 sind bei mir erhöhte Trak antikörper bekannt.. Deuten auf morbus basedow. Scheinbar muss man bei den Werten allerdings nichts weiter unternehmen. Die Ärztin weiß von meinen Fehlgeburten u ...

von Keekee 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antikörper

Spermiogramm: Morphologie & Antikörper

Hallo. Wir versuchen nun seit 9 Monaten Schwanger zu werden, leider ohne Erfolg... Ich, w bin 35 Jahre alt Mein Mann ist 38 Jahre alt Aus diesem Grund hat mein Mann ein Spermiogramm machen lassen. Leider war das Ergebnis nicht so gut. Wurde schon jmd. mit ähnlichen Werten ...

von Rainbow18 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antikörper

Alkohol und Spermienqualität

Hallo ihr Lieben Wir sind nun schon fast ein Jahr im Kinderwunsch (seit Oktober 2021). Zwar hat das Schwangerwerden schon 2 Mal geklappt, aber beide Male endeten in Fehlgeburten (6. Woche und 18. Woche). Nach einer ungeplant längeren Pause (wegen Corona und Diagnostik) ...

von Nina985 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Stress und Spermien

Hallo ihr Lieben, wir haben ein Spermiogramm machen lassen und alles war wunderbar. Bei mir wurde auch alles abgecheckt und da passt auch erstmal alles. Trotzdem lassen mich manche Gedanken nicht los, da es einfach nicht klappen will…(7. ÜZ) Wisst ihr, ob die Spermien ...

von Mila1234 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Hilfe Spermiogramm keine Spermien

Hallo, Wir haben diese Woche unser erstes Spermiogramm abgegeben und was soll ich sagen, 2 tage danach kam der Schock Anruf. Es wurden überhaupt keine Spermien gefunden es tut uns leid wurde uns gesagt. Das haben wir irgendwie garnicht erwartet. Wir sind seit neustem ...

von Seni88 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Zu wenige Spermien. Natürliche SS dennoch möglich?

Hallo Zusammen, Mein Mann und Ich stecken in einer Krise. Laut SG 2 Mio Spermien und dabei 17% schnell. Machen 340 000 Spermien die brauchbar sind. Der Termin bei der KiWu Klinik ist erst in einem Monat. Wir warten bereits 2 Monate darauf und langsam wird das warten ...

von Charliez 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

PH-Wert Spermienqualität

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich versuchen nun seit über 3 Jahren ein Baby zu bekommen. Er hat bereits auch Spermien beim Urologen abgegeben. Es ist wohl alles gut, außer der ph-Wert. Dieser ist zu hoch. Können dadurch Spermien nicht in die Eizelle einnisten. Vielleicht ...

von NuschK 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Corona-Impfung fördert Spermienproduktion

https://www.rtl.de/cms/besseres-sperma-dank-corona-impfung-us-studie-kommt-zu-diesem-ergebnis-4876306.html Im Gegensatz zur Infektion mit Corona, die die Fruchtbarkeit einschränken kann, wird das Sperma durch die Impfung besser. Macht was draus!

von Feuerschweifin 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.