Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mxlxnx am 24.09.2023, 20:59 Uhr

Unterbleibschmerzen nach ES

Hallo.
Ich hatte meinen es nun endlich vor 2 Tagen. Ich hatte schon Tage davor unterleibschmerzen was denke ich normal ist da der es gekommen ist. Nun habe ich aber auch die zwei Tage danach gute unterleibschmerzen. Auf beiden Seiten mal abwechselnd, Rückenschmerzen ab und an auch und bin extrem müde. Klar ihr seid keine Ärzte wollte aber fragen ob das jemand kennt und weiß woran es liegen könnte. Ist tatsächlich das erste mal das ich das nach meinem es wahrnehme davor war nie etwas. Einbildung ?

Schönen Abend

 
2 Antworten:

Re: Unterbleibschmerzen nach ES

Antwort von Ameliawilliams am 25.09.2023, 6:48 Uhr

Das kann auch PMS sein. Für die Einnistung wäre es zu früh.

Manchmal achten wir, sobald wir aktiv am Kinderwunsch sind, viel genauer auf unsere "Symptome" und fühlen besser in uns hinein. Das ging wohl nicht nur mir so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbleibschmerzen nach ES

Antwort von Lillimax am 25.09.2023, 9:01 Uhr

Das können auch einfach Verspannungen sein. Du hast ja auch Rückenschmerzen. Und die Schmerzen bei Verspannungen in der Lendenwirbelsäule ziehen sehr oft nach vorn in den Unterleib, das ist ein bekanntes Phänomen.

Vielleicht hast du im Moment ein wenig Stress oder verkrampfst dich wegen des Kinderwunsches.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.