Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin63 am 25.09.2023, 0:18 Uhr

Erste ÜZ, 5 Tage überfällig?

Hallo meine Liebennn
Wir sind im ersten ÜZ. Habe seit paar Tagen bisschen übelkeit und heute musste ich oft aufs WC. Ich bin fünf Tage überfällig. Das sind meine OVU Tests. Die LH ist angestiegen und ist ohne ganz ppositiv zu werden wieder herunter gesunken. Am 3 und 8 hatten wir GV. Ich will erst Test machen wenn ich 1 Woche überfällig bin. Was meint Ihr, es hat vielleicht geklappt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Erste ÜZ, 5 Tage überfällig?

Antwort von Ameliawilliams am 25.09.2023, 6:52 Uhr

Hast du bis vor nem Monat hormonell verhütet? Dann könnte die Verzögerung auch noch daher kommen.

Allerdings kann sich ein ES und dadurch auch die Mens durch 1000 Gründe mal verschieben. Mit den Ovu's kenne ich mich zu wenig aus.

Ich würde in 2-3 Tagen mal testen. Vielleicht hat es geklappt, vielleicht nicht. Das kann die aktuell niemand beantworten =)
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste ÜZ, 5 Tage überfällig?

Antwort von Nany-me am 25.09.2023, 8:42 Uhr

Man kann auch im ersten Zyklus schwanger werden. Gewissheit gibt dir der Test. Bin ich überfällig bin, dann würde ich sofort testen finde ja die Wartezeit bis dahin schon ätzend. Ich gedulde mich allerdings noch 3 Tage dann müsste die M kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste ÜZ, 5 Tage überfällig?

Antwort von Kristin63 am 25.09.2023, 12:41 Uhr

ch habe einen SSW Test in der Früh um 6 Uhr gemacht. Die ersten 3-5 Minuten war es negativ, dann bin ich wieder schlafen gegangen. Nachdem ich aufgewacht bin habe ich den Test wieder angeschaut. Da war eine ganz dünne hauche linie zu sehen. Was meinst du? Wenn ich schwanger wäre müsste die Linie ganz sehbar sein oder? Bin ja ES+ 15

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste ÜZ, 5 Tage überfällig?

Antwort von Nany-me am 25.09.2023, 14:30 Uhr

Du kannst das Ergebnis ja nur in einer bestimmten Zeit ablesen. Wenn du wieder schlafen gegangen bist zählt das Ergebnis nicht.
Wenn es positiv wäre, wäre er wahrscheinlich direkt in den 5 min angesprungen. Schau mal in die Anleitung Wie lange du ablesen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.