Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von September22Baby am 08.10.2023, 9:57 Uhr

SST

Hallo
Was sagt ihr zu dem Test
Man konnte die Linie schon sofort nach dem Durchlaufen sehen weshalb ich dann ganz euphorisch den CB Digi hinterher geworfen habe, der aber negativ angezeigt hat
Meint ihr es gibt noch Hoffnung? Der Test ist von Presens, gestern Abend habe ich den gleich schon gemacht der war negativ (2er Pack)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: SST

Antwort von September22Baby am 08.10.2023, 9:58 Uhr

Hier noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST

Antwort von evamaria1991 am 08.10.2023, 10:28 Uhr

Ich weiß was du meinst,aber ich würde dem digitalen CB vertrauen, dieser zeigt normal sehr früh etwas sn. Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST

Antwort von Bellalini am 08.10.2023, 10:37 Uhr

Das ist die prägelinie die nass da durch schimmert
Der test ist negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST

Antwort von Winterbaby2023 am 09.10.2023, 4:18 Uhr

Hallo :)
Der Test ist negativ. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES16 Sst 25 negativ sst10 i.u positiv

Hallo zusammen, Ich habe Endometriose, welche letztes Jahr saniert wurde. Danach 1 Jahr Dienogest. Ist mein erster Hibbel Zyklus. Messe Temi. Mein Eisprung war zwischen 04.09 und 06.09. bin jetzt bei es+16 und habe folgendes Problem. Seit es+13 ist jeder 10er Test positiv ...

von Susanne786 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Kiwu - Sst

Hallo zusammen, ich habe vor 2,5 Jahren die Pille abgesetzt und habe seitdem einen unregelmäßigen Zyklus. Im letzten Zyklus habe ich meinen Eisprung mit einem OT von CB ermittelt (am 26.08. - Zyklustag 19). Am Eisprungstag und am Vortag hatten wir GV. Jetzt bin ich im ZT 35 ...

von Xruze 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ist der sst positiv?

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade total am zittern. Mag einer einmal auf meiner Tests von ES + 9 und ES+10 schauen und mir sagen, ob da wirklich ein zweiter Strich ist, oder ob ich mir das einbilde? Danke

von Lauri2504 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst nach Einnistung?

Guten Morgen. Habe eine Frage an die Gruppe. Ich wollte mal wissen wann ich einen Sst. machen kann wenn ich denke, dass die Einnistung schon passiert ist?! Vielen Dank im Vorraus.

von JenniMaus 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv & negativ

Guten Tag, Ich bin total verwirrt. Ich bin seit 2 Tagen überfällig & habe mich dann getestet. Ich hatte gestern 2 Positive Schwangerschaftstest & 3 Negative dabei. Heute morgen habe ich dann mit Morgen urin wieder direkt getestet 1x Positiv, dann 1x negativ & wieder 1x ...

von Shanti22 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

NMT+2 Sst negativ

Hallo, ich bin neu hier. Mein Partner und ich versuchen seit Oktober 2022 schwanger zu werden. Bis jetzt hat es leider nicht geklappt. Ich bestimme meinen Eisprung seit 4 Monaten mit dem ClearBlue OvuTest (lila). Ich habe eine Zykluslänge von 30 Tagen. Diesen Zyklus läuft aber ...

von Nicilein. 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Falsch positiver SST? Femometer

Femometer Schwangerschaftstest.. Leider ist etwas Urin über die Max-Linie gekommen. Kann der Test nun falsch positiv sein? Mache natürlich nochmal einen neuen Test, möchte nur eine erste Einschätzung bzw Erfahrungen....

von Eileen13 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Orakeln mit Ovus + SST

Hey Mädels, die ersten beiden Ovus sind von vorgestern, die nächsten beiden von gestern und die restlichen von heute. Ich finde die Linien sind stärker geworden auch wenn die Ovus noch nicht positiv sind. Was meint ihr? Und der SST von ganz unten ist von gerade eben. Sehe ...

von Merimeri 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv oder negativ ? Bitte um hilfe

Hallo, Mein Es muss sich wohl verschoben haben, wie weit nach ES ich bin weis ich leider nicht. Ich habe eben einen SST frühtest gemacht. Der 7 Zepter SST ist bei mir normalerweise immer Blüten weiß. Was meint ihr ? Erkennt ihr etwas ? Habt ihr Erfahrungen mit diesem Test ...

von Laura.Mueller 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Überfällig SSt negativ. Schilddrüsenhormon?

Hey Ich hatte am 15.07. das letzte mal meine Tage. (Komischerweise 7 Tage normal und anschließend 7 Tage ganz ganz leicht). Normalerweise habe ich einen ziemliche regelmäßigen 26 Tage Zyklus. bisher hab ich weder ...

von Julia3309 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.