Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue_moon210  am 01.10.2011, 10:20 Uhr

Wer hatte nach negativ doch noch einen Positiven Test?

Hallo Mädels,
erst mal zu meinem Problem...
Ich hatte letzten Monat einen Zyklus von 24 Tagen,zuvor immer 25 Tage,man konnte quasi die Uhr danach stellen,da sie auch immer nachts oder spätestens morgens eintrudelte. Gestern hatte ich dann Mensschmerzen,nur das einzige was raus kam,war richtig dünnflüssiger Schleim,fast wässrig. Nun befinde ich mich schon bei Tag 26 und es ist immer noch keine Mens ins sicht...jedenfalls hatte ich dann heute morgen keine Ruhe mehr und machte einen 10er Test von Pregnafix,welcher eindeutig negativ ist...aber woher kommen dann die ganzen Anzeichen,wie ziehen im UL,Brustschmerzen,Übelkeit,Pickel ohne Ende usw usw.
Ich bilde mir das definitiv nicht ein,denn im warten bin ich geübt,nach 27 ÜZ,einer FG und jetzt wieder 2 ÜZ...ich dreh noch total durch Mädels.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.