Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzeln am 30.09.2011, 12:49 Uhr

Mens...

Also ich glaube meine kommt. Obwohl Sie erst Sonntag kommen sollte (28 Tage) habe ih stark das Gefühl sie kommt heute noch. Poroblem, seit meiner FG in 5 SSW (Ohne Ausschabung) habe ich so starke schmerzen wenn meine mens kommt das nichts mehr geht... wirklcih gar NICHTS!!! Es ist so schlimm ich hab immer angst ich muss sterben. Ohne mist. Und ich glaube sie kommt.

Woran kann das liegen das sie nun zu früh ist?
Sonst kommt Sie immer FRÜHSTENS 28 Tage.. meist aber 29,30 Tage Zyklus.
Woran kann es liegen das ich plötzlich so Schmerzen habe wenn meine Mens kommt?

 
6 Antworten:

Re: Mens...

Antwort von Yvi-81 am 30.09.2011, 13:28 Uhr

Woran das liegen kann, kann ich dir nicht sagen, aber normalerweise ist es bei mir auch so seit der FG (mit Ausschabung), dass ich Schmerzen ohne Ende hab. Hatte ich vorher nie.

Hm, komisch, meine Mens (oder was auch immer das grad ist), ist ne Woche zu früh dran. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens...

Antwort von blue_moon210 am 30.09.2011, 14:09 Uhr

Och ne,oder...
Das ist doch Mist!!!
Blutest du schon oder ist noch nichts???
Dann hast du doch noch etwas Hoffnung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens...

Antwort von Herzeln am 30.09.2011, 14:51 Uhr

So sie ist da... drei tage zu früh hatte ich noch nie seit dem ich vor einem Jahr meine Pille abgesetzt habe. Und die Schmerzen fingen dolle an und dann.....?!??? Es war vorbei keine Schmerzen so wie die letzten 4 oder 5 male. Komisch was ist das diesen Monat bloß??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens...

Antwort von blue_moon210 am 30.09.2011, 15:01 Uhr

Vielleicht spielt sich momentan gerade wieder alles ein...
Kann ja sein,nach einer FG,hatte mir mein Frauenarzt auch gesagt...
Er meinte es kann etwas dauern,bis wieder alles beim alten ist,aber wenn ich weiter keine Probleme hab,ruhig weiter probieren...
Bei mir hat sich momentan mal noch nix getan...
Es tut mir so leid fühl Dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens...

Antwort von Herzeln am 30.09.2011, 15:23 Uhr

Naja so ist das und ab gehts nun in den 10 ÜZ oh maaaannn kann es nicht einfach mal klappen....

schönes wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens...

Antwort von mama2010 am 30.09.2011, 23:44 Uhr

Tust mir leid. Ich hab schon ein kind 20 monate. Üben fürs zweite.

Bloß dir gehts wie mir leider. Meine mens kam auch 3 tage zu früh mit schmerzen musste ne pacacetamol nehm und bin auch im 10 üz angekommen, passend wie bei dir ;-)

Drücke für den nächsten monaten ganz dolle die daumen. Können gern zusammen hibbeln :-) bin im bitte noch ein baby forum oder gerne per pn in kontakt bleiben.

Kopf hoch, klappt schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.