Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi-81 am 30.09.2011, 9:27 Uhr

Es ist zum Haare ausreißen...

Ich denk mal, bei mir wars das. Meine Mens hat sich mit einer stärkeren Schmierblutung angekündigt und das eine Woche zu früh. Bin jetzt am Zyklustag 22, normal is er bei mir um die 28. grrrrrr

Also dann, auf in den nächsten ÜZ.

Ich drück euch die Daumen weiterhin.

 
16 Antworten:

Re: Es ist zum Haare ausreißen...

Antwort von enola83 am 30.09.2011, 9:39 Uhr

ja, es ist ein krampf! :)

ich bin auch in den 4. üz gestartet, mal schaun ob der oktober unser monat wird...

im wievielten üz bist denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum Haare ausreißen...

Antwort von Yvi-81 am 30.09.2011, 10:02 Uhr

schön wärs, wenns im oktober endlich klappen würde. ^^

bin nun nach ner FG letztes jahr im november wieder im 7. ÜZ. und du?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum Haare ausreißen...

Antwort von enola83 am 30.09.2011, 10:44 Uhr

im 4. ... tut mir leid mit deiner fg... ich drück dir die daumen für oktober!! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum Haare ausreißen...

Antwort von Yvi-81 am 30.09.2011, 11:19 Uhr

danke.
ich drück dir natürlich genauso die daumen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum Haare ausreißen...

Antwort von blue_moon210 am 30.09.2011, 12:13 Uhr

Hä???? Versteh ich jetzt auch nicht so ganz...
Du solltest doch deine Mens erst am 6.10.bekommen???
Was isn das los???
Ist es konstant oder wars nur mal kurz?

Lg Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum Haare ausreißen...

Antwort von Yvi-81 am 30.09.2011, 12:18 Uhr

Im Gegenteil, es ist nicht konstant. Vor 2 Stunden ca. wars heftig und so wie, wenn man ganz normal die Tage hat (also von der Stärke und Konsistenz her). Jetzt war nix mehr. Irgendwie hab ich ein total ungutes Gefühl bei der Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum Haare ausreißen...

Antwort von blue_moon210 am 30.09.2011, 12:30 Uhr

Jetzt wart mal ab,ich hab schon viel darüber gelesen,dass es altes Blut sein kann,welches die Gebärmutter noch abstösst...
Es ist nämlich schon sehr komisch,dass du 6Tage früher als erwartet deine Mens bekommst?! War das jemals der Fall???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum Haare ausreißen...

Antwort von Yvi-81 am 30.09.2011, 13:26 Uhr

Nee, deswegen bin ich so verunsichert. Das war noch nie der Fall, dass ich sie zu früh erhalten hab, wenn dann eher zu spät.

Echt? ich hab davon noch nie was gelesen. ^^

Naja, werd wohl warten müssen, was passiert. Mein FA hat heut eh zu. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum Haare ausreißen...

Antwort von blue_moon210 am 30.09.2011, 13:39 Uhr

Kontaktblutung
Sie kann nach Geschlechtsverkehr oder auch nach einer Untersuchung auftreten. Da alles so gut durchblutet ist, verletzt man leicht ein kleines Blutgefäß, und dann kommt es zu so einer schmierigen oder schleimigen "Blutung". Allerdings muss das nicht sofort auftreten. Manchmal dauert es mehr als einen Tag, aber dann ist das Ganze meist dunkel, weil es sich um altes Blut handelt.

http://www.hebamme4u.net/schwangerschaft/risikoschwangerschaft/blutungen.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum Haare ausreißen...

Antwort von Kampfschnecke am 30.09.2011, 14:10 Uhr

Hm, ohne dir hoffnungen machen zu wollen: könnte das nicht vielleicht auch ne einnistungsblutung sein???
ich hab letzen zyklus nach dem gv meine periode einfach 4 tage eher bekommen! leider:-( dabei war ich mir sooo sicher, dass es geklappt hat! wie siehts denn mittlerweile aus mit deiner blutung?

Liebe Grüße und viele gute Gedanken, Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum Haare ausreißen...

Antwort von Yvi-81 am 30.09.2011, 15:09 Uhr

Hm, also seit heut morgen ist so gut wie nix mehr, nur noch ganz minimal. Hm, Kontaktblutung? Dann muss das bei mir schon länger her sein, das da was verletzt wurde.

Komisch ist nur, das ich lediglich so ein ziepen hab wie die letzten Tage auch schon und Spannung in der oberweite.

Der weibliche Organismus ist echt ne Wissenschaft für sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum Haare ausreißen...

Antwort von blue_moon210 am 30.09.2011, 15:19 Uhr

Jetzt wart halt mal ab und mach dich nicht verrückt,kann wirklich nur ein Abgang von Altem Blut gewesen sein,denn das kann auch ohne Sex abgehen...wenn sich noch was gestaut hatte,was jetzt raus soll,sorgt der Körper schon dafür...glaub mir,als ich vor der FG diese Blutungen hatte,hab ich alles was es im Internet darüber gibt durchgelesen,wie ne Bekloppte!!! Und da hab ich einiges gefunden...man sollte sich erst Gedanken machen,wenn sie richtig kommt,vorher brauchst gar net erst daran denken,ob oder ob nicht!!! Ich drück jedenfalls die Daumen und hoffe,dass es bei dem bissl bleibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum Haare ausreißen...

Antwort von Yvi-81 am 30.09.2011, 15:30 Uhr

Danke für die lieben Worte. Das baut auf.
Seit der fg bin ich irgendwie ziemlich schnell aus dem Konzept zu bringen, was meinen Zyklus angeht. Schlimm, was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum Haare ausreißen...

Antwort von blue_moon210 am 30.09.2011, 15:44 Uhr

Ach,ich kann dich da voll und ganz verstehen...wenn man erst mal eine FG hinter sich hat,ist man viel empfindlicher als vorher,wo man sich vorher keine Gedanken gemacht hat,zerbricht man sich jetzt den Kopf...
Kopf hoch Süße,es wird schon,wenn auch nicht jetzt,dann aber in nächster Zeit!!! Noch ist aber nichts verloren...denn 6 Tage früher ist schon ein ganz schönes Stück und irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...

Ich drück ganz Dollllllllllllllllll die DAUMEN und ZEHEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum Haare ausreißen...

Antwort von dana2228 am 30.09.2011, 17:11 Uhr

Klinke mich kurz ein! Es könnten auch Einnistungsblutungen sein. Die hatte ich immer 7Tage vor der Menstrutation. War 2-3 Tag Schmierblutungen und dann war es weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum Haare ausreißen...

Antwort von Kampfschnecke am 04.10.2011, 12:59 Uhr

Hey Yvi, gibts denn was neues?
Liebe Grüße, Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Stumpfe Haare nach absetzen der Pille

Hallo Ihr Lieben Ich wollte mich mal wieder melden. Leider bin ich nicht so oft hier da ich immer so bloede Arbeitszeiten habe. Wir waren letzten Monat in Aegypten auf Urlaub es war richtig schoen warm und wir hatten auch endlich Mal Zeit nach Lust und Laune zu Herzeln. ...

von Westi 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

*reinsteiger, haareausrupf, merci ausleg*

*mal fuchs merci in der ganzen runde zur beruhigung verteilt* Mädels wir machen ja schon vor ES was mit. Fuchs wegen der kurzen Mens, Ciessies, Haase und ich wegen der Frage ob wir überhaupt zum herzeln kommen. Wir sind arm und ich geb mal eine Runde Mittleid für uns ...

von Onyxstern 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haarentfernung per Laser

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 6. Woche schwanger und habe noch einen Termin zur Laserhaarentfernung der Bikinizone (wegen Entzündungen etc.). Sollte ich den letzten Termin - findet in 8. Woche statt, der erste war in der 4. Woche - nun wahrnehmen oder lieber lassen? Bei ...

von pidra96 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.