Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue_moon210  am 30.09.2011, 18:48 Uhr

Voll verwirrt bin :( was denn das jetzt???

Hallo Mädels,
hätte ja gestern meine Mens bekommen sollen,aber sie kam nicht,nun hab ich seit heut nachmittag das Gefühl,sie kommt...

Und jetzt kommt statt Blut ein Schwall Schleim,total dünnflüssig,fast wie beim ES?! (Sorry für die Wortwahl) Häää??? Das hatt ich ja noch nie,war immer total trocken und wenn dann hat sich die Olle ne halbe Stunde vorher angekündigt,aber nicht Stunden...und nu??? Kennt das jemand von euch? Ich trau mich net mal nen Test zu kaufen,weil ich grad denke,die Pest kommt...ich werd noch vollkommen WAHNSINNIG!!!!!

 
3 Antworten:

Re: Voll verwirrt bin :( was denn das jetzt???

Antwort von blue_moon210 am 30.09.2011, 18:50 Uhr

Und außerdem muss ich am laufenden Band aufs Klo,des hält doch kein Mensch aus!!! AHHHHHHHHHHH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll verwirrt bin :( was denn das jetzt???

Antwort von HappyJule am 30.09.2011, 20:44 Uhr

Hallo!
Also wenn du viel schleim Produzierst dann ist deine Gebährmutter gut durchblutet und produziert mehr schleim.
Könnte also auf eine ss hindeuten....
Dann noch was wenn dein Muttermund oben ist und schlecht erreichbahr dann sind deine Tage nicht in sicht das deutet auch auf eine ss hin.

Aber warum machst du keinen Test dann hast du gewissheit !
Ich drück dir die Daumen!
Es hat bestimmt geklappt

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll verwirrt bin :( was denn das jetzt???

Antwort von blue_moon210 am 01.10.2011, 9:54 Uhr

Hi Julia,
Test war leider negativ,aber wo zum Teufel bleibt die Olle???
Ich verstehs net....
Mein letzter Zyklus war 24 Tage lang und zuvor immer kostant 25 Tage. Die Olle hat sich nie verspätet,man konnte quasi die Uhr danach stellen...vor allem kam sie immer nachts,oder morgens,aber nie tagsüber. Und heute is auch noch nichts in Sicht!!!
Ich hätte,geht man nach dem letzten Zyklus,die Olle am Donnerstag bekommen sollen,spätestens aber gestern...und heut is immer noch nix da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.