Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecki80 am 01.10.2011, 8:14 Uhr

Weiß nimmer weiter

Hallo und Hilfe!!
Hab ja schon geschrieben: Seit wir nimmer verhüten (halbes Jahr) sind meine Zyklen zwischen 24 und 26 Tagen. Mens sollte frühestens Mittwoch, spätestens Freitag. Konnt es natürlich net abwarten und hab gestern nen Test gemacht. Eindeutig nicht schwanger (guter Cleat blue). Mens ist bis heut noch net da.
Hatte Mittwoch leichtes "Geschmir" auf der Slipeinlage, dann ein wenig hellrotes Blut, die 2 Tage danach minnimal wieder "Schmierig dunkles" Irgendwas. Soll das meine Mens sein?? Kann ich mir fast net vorstellen denn seit Absetzen der Pille hab ich jeden Zyklus geblutet wie abgestochen. Wie soll ich denn in nen neuen Zyklus starten wenn ich net weiß wann?? Kann mir jemand helfen?!?

 
2 Antworten:

Re: Weiß nimmer weiter

Antwort von blue_moon210 am 01.10.2011, 9:13 Uhr

Hi,mir gehts grad genauso...
Hab meine Mens auch immer noch nicht,aber Test war heut morgen negativ!!!
Muss das einer verstehen??? Dachte eigentlich gestern sie kommen,da ich den ganzen Tag dieses Mensziehen hatte,aber nix...nur total dünnflüssiger Schleim,aber keine Blutung ect. Meine Olle verspätet sich nie!!! Hatte im letzten Zyklus auch 24 Tage und zuvor immer 25 Tage. Nun bin ich bei 26 Tage. Vielleicht haben wir einfach zu früh getestet,oder aber die Olle verspätet sich einfach nur...oh man,was ein sch...wir müssen einfach warten.
Was ich aber nicht verstehe,woher kommt dann die ganze Zeit dieses Ziehen,die Übelkeit und das Brustspannen??? Das kann man sich doch nicht einbilden?! Zumal grad ich im warten extrem geübt bin,denn nach 27 ÜZ,einer FG und jetzt wieder 2 ÜZ redet man sich überhaupt nichts mehr ein oder schön...ich wart jetzt definitiv bis Dienstag,falls sie dann immer noch nicht eintrudelt,werd ich nochmal nen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nimmer weiter

Antwort von Aomame am 01.10.2011, 9:14 Uhr

Hallo,

Also der erste Tag von deinem neuen Zyklus ist erst der, an dem du eine normal starke Menstruationsblutung hast, alles andere zählt noch zum vorherigen Zyklus.

Ich hoffe das hilft dir ein bißchen weiter.

Vielleicht kannst du ja am Montag noch einen Test machen? ich halt dir die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.