Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 17.07.2015, 14:02 Uhr

Warum klappt es nicht?

Zu der Sache mit den Untersuchungen habe ich ja gerade geschrieben, wie gesagt, laut Statsistik ist es anders und hier trifft sich eine andere Gruppe als die, die die Statisitk bildet. Also ich habe doch nichts gegen Eure persönlichen Meinungen und Erfahrungen, nur finde ich es nicht richtig, allen das zu raten, mit dem man persönlich gut gefahren ist. Wenn man sich hier persönlich angegriffen fühlt, wenn jemand sagt, dass er für sich persönlich eine Methode nicht gut findet, finde ich das schade, aber absichtlich will ich niemanden angreifen. Ich fühle mich doch auch nicht angegriffen, wenn jemand sagt, er findet Ovus blöd! Ist doch lächerlich, sich deswegen angegriffen zu fühlen! Hier kritisieren genug Leute Ovus, das ist doch ok und das Recht des einzelnen und wenn jemand Temperaturmessen (anscheinend für die ein oder andere der heilige Gral) kritisiert bzw. Bedenken bezüglich seines persönlichen Lebenswandels und der Vereinbarkeit mit dieser Methode äußert, ist das ein persönlicher Angriff? Kann ich nicht nachvollziehen! Ist ja fast so, als würde ich allen sagen, sie sollen anfangen Spinat zu essen, weil ich damit gute Erfahrungen gemacht habe und mich persönlich angegriffen fühlen würde, wenn jemand sagt, er mag keinen Spinat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.