Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 17.07.2015, 0:10 Uhr

Warum klappt es nicht?

Ich glaube, Ihr nehmt das alles doch etwas zu persönlich. Ich sage nur, dass ich glaube, dass es für mich nichts wäre. Mehrfach habe ich betont, dass ich verstehe, dass und warum es hier viele machen! Bitte nicht nur das Ngeative ungefiltert aufgreifen! Ist doch super, wenn es bei Euch klappt ( auch wenn Ihr, genausowenig wie diejenigen, die nicht messen, geschweige denn ich als Einzelperson, noch lange keine repräsentative Gruppe seid). Leider finde ich es hier im Forum immer wieder krass und auch etwas nervig, mit welchem Nachdruck hier der ein oder andere seine Methode/ Medis etc. anpreist! Es sind trotzdem Einzelfälle! Ich stelle das Messen sicher nicht in Frage, kann es mir für mich, ja i. Der Theorie!, einfach (noch) nicht vorstellen, wer weiß, wie es in ein paar Monaten/ Jahren ist...jetzt finde ich es unpraktisch.

Natürlich ist es blöd und prägend, wenn ein Arzt etwas übersieht, aber auch das ist nicht die Regel und nicht repräsentativ oder ein Beweis für Vor oder Nachteile des Messens!

Ich stimme auf jeden Fall zu, dass die Fragestellerin nun wohl noch nicht so lange übt und natürlich kann sie es auch mit dem Messen versuchen, um sich und ihren Zyklus besser kennen zu lernen, keine Frage und habe ich auch nie etwas gegen gesagt. Wenn sie sich nun aber doch sorgt und es weiterhin so sein wird und sie nicht schwanger wird, wird sie irgendwann, was ich hier niemandem wünsche, doch Unersuchungen machen lassen müssen, unabhängig vom Temperaturmessen!
Ich will es doch niemandem absprechen! Schön, dass Ihr gute Erfahrungen damit gemacht habt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.