Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brunobaer am 13.07.2015, 22:30 Uhr

Ovus zum 3. mal stärker ???

Also ich habe am 28.05 die letzte Pille genommen und bekam am 08.06 meine Mens, schön vorbildlich 5 Tage lang.

An Zt 11 war der Ovu das erste mal fast positiv wurde aber ni stärker, da dachte ich noch "nagut, vllt schlagen die bei mir ni so stark an"
Ab zt22 fühlte ich mich dann komisch, Unterleibschmerzen, Schwindel, Übelkeit und dachte "gut, mach einfach mal nen sst" das war an zt25
Negativ, also einfach mal nen Ovu gemacht, diesmal FETT POSITIV. Ok gut, dann hat das Ei wohl anfangs nur Anlauf genommen und springt jetzt erst.
Heute an zt36 (es+10/11???) fühlte ich mich wieder komisch, seit 2 Tagen stechen und druck im unterleib, mal links mal rechts und die BW glühen förmlich. Also gerade nen Ovu gemacht...POSITIV!! Was ist denn da los ? Kennt das jemand ?

Ja ich weiß das ist der erste Zyklus aber irgendwas is doch da nicht normal oder ??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ovus zum 3. mal stärker ???

Antwort von trine 29 am 13.07.2015, 23:04 Uhr

Hallo hast du nochmal ein sst gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zum 3. mal stärker ???

Antwort von brunobaer am 13.07.2015, 23:09 Uhr

Nein, ich dachte mir das wäre zu früh an vermutet ES+10/11 und dann auch noch abends, vllt mach ich morgen früh mal einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zum 3. mal stärker ???

Antwort von Wareska am 14.07.2015, 8:48 Uhr

Hallo, einige Frauen machen das so genannte "Orakeln" mit Ovus. Denn der LH-Wert steigt vor der Mens noch einmal an und der Ovu kann deshalb noch einmal anschlagen. HcG ist dem LH sehr ähnlich und der Ovu könnte daher auch aufgrund des HcG positiv anzeigen. Daher würde ich Dir raten: Entweder wartest Du noch bis ES+14 oder auch ein paar Tage länger und wenn dann keine Mens in Sicht ist einen SS-Test machen, oder wenn Du es nicht aushälst auch morgen schon mit Morgenurin einen Frühschwangerschaftstest... Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zum 3. mal stärker ???

Antwort von brunobaer am 14.07.2015, 11:44 Uhr

Ich hab so billige teststreifen hier, das müssten 10er sein und sind dann ja somit frühtests, ne? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zum 3. mal stärker ???

Antwort von brunobaer am 14.07.2015, 13:08 Uhr

Der SStest war tatsächlich positiv, ich fass es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zum 3. mal stärker ???

Antwort von Wareska am 14.07.2015, 13:25 Uhr

Oh, das ist ja super Dann halte es gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zum 3. mal stärker ???

Antwort von FrauStorch am 14.07.2015, 15:53 Uhr

Ich hab's durchgelesen und schon geahnt :-D Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus zum 3. mal stärker ???

Antwort von trine 29 am 14.07.2015, 21:06 Uhr

Konnte ich mir schon denken.
herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.