Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Florzinha am 12.07.2015, 10:38 Uhr

Ich brauche euren Rat

Hallo,
Ich brauch einfach mal euren Rat. Mein Mann und ich sind nun seit ca. 8 Monaten am üben und bis jetzt hat es einfach nicht geklappt
Meine letzte Mens war vom 14-18.06 dann haben wir natürlicherweiße weiter probiert und probiert das alles an den fruchtbaren Tagen und ohne Stress oder das wir uns unter Druck setzten.
Meine Mens sollte eigentliche heute starten bis jetzt ist nichts da obwohl meine Mens noch nie verspätet kam.
Seit ca. 3 Tagen hab ich ein Ziehen im UL mal mittig mal links und mal rechts das ist immer unterschiedlich das ziehen ist aber nicht so schmerzhaft ich würde eher sagen das es ziemlich leicht ist. Als das anfing war mein ZS sehr weiß und cremig aber das ist jetzt verschwunden.
Mein Bauch ist auch ziemlich angeschwollen entweder weil ich meine Mens bekomme oder nagut eine 2 Variante hab ich momentan nicht.
Heute Morgen als ich dann auf klo war hab ich am Toliettenpapier was leicht hellbräunliches gesehen aber nichts dunkles oder gar blutiges. Ich dachte mir meine Mens kommt jetzt weil ich auch die typischen Mensartigen Symptome hab also hab ich zur Sicherheit mal ein Tampon reingetan. So 2 Stunden danach bin ich nochmal aufs Klo in mein Tampon war nur oben höchstens 0,5cm oben mit braunem Ausfluss. Am Toilettenpapier war dann immer noch was hell bräunliches aber beim 2 abputzen war dann was hellrotes aber kaum erkennbar.
Mit ist bewusst das ich abwarten muss und das von Frau zu Frau unterschiedlich ist trotzdem würde ich mich freuen über Ratschläge von euch was das sein kann ob es nun endliche geklappt hat oder ob es sich nur um den Anfang meine Mens handelt.
Dankeschön

 
6 Antworten:

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von minka08 am 12.07.2015, 13:09 Uhr

Hallo, denke das ist der beginn deiner mensis, so ist es bei mir auch schon oft gewesen! Aus Erfahrung kann ich sagen auch wenn viele Zyklen nach dem selben Schema laufen sie verändern sich irgendwann was ZL betrifft als auch der Zeitpunkt und die art wie die mensis auftritt! Trotzdem alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von Muffin85 am 12.07.2015, 13:09 Uhr

Mach nen Test..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von NerdyLady1978 am 12.07.2015, 15:50 Uhr

Hi,
ich habe auch nochmal 2-3 Tampons verbraucht Mitte Februar und da war ich längst schwanger. Kann alles sein, muss aber nicht.
Ich würde noch 2 Tage warten, und wenn dann keine richtige Mens da ist, testen.
Bei mir waren allerdings in jedem Tampon nur 2 Tropfen und dann versiegte es auch total.
Du kannst natürlich auch sofort testen, wenn dir dabei wohler ist, mir sind ja die Tests dafür immer zu teuer.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von Florzinha am 12.07.2015, 16:32 Uhr

Ja dann werd ich wohl morgen mal testen weil jetzt sind die Schmerzen weg und der Ausfluss auch & dann werd ich mal zum Arzt gehen.
Vielen Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von mineralwasser am 13.07.2015, 9:51 Uhr

Hallo bei mir war es auch immer so, wie du beschreibst und ich habe jeden Monat gehofft, dass es nicht die Mens ist. Nur leider war es immer so...
In den Monat, als die Mens ausblieb, hatte ich keinerlei Schmerzen und auch keine bräunliche Blutung oder sogar hellrote.
Aber ist natürlich bei jedem anders. Ich hoffe für dich, dass es trotzdem geklappt hat!

Liebe Grüße Marie 20. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche euren Rat

Antwort von Stuff84 am 13.07.2015, 10:42 Uhr

Wie wäre es mit einem Test? Bei dem was du beschreibst liegen die Chancen bei 50/50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.