Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.07.2015, 11:57 Uhr

Warum klappt es nicht?

Offensichtlich haben wir ein Sender/Empfänger Problem. Wenn viele "Empfänger" den Post falsch verstehen, sollte sich der "Sender" mal Gedanken machen.
Deinen Kommentar bezüglich meiner gekurvten Zyklen fand ich äußert unpassend und glaub mir, dass ist freundlich ausgedrückt. *justmytwocents*

In der Realität wird kein Arzt eine gesunde, junge Frau nach 3/4 "Übungszyklen" großartig untersuchen. Gesunde, junge Frauen bekommen vom Arzt zu hören, dass sie erst einmal 12 Zyklen lang üben sollen.
Diese 12 Zyklen kann man nutzen. Stellt man nämlich fest, dass dort etwas nicht stimmt, kann man die Untersuchung beim Arzt forcieren. Man kann mit den Kurven diverse Probleme nämlich belegen.

Kurven und Ärzte schließen sich nicht aus.

Dass Du mit der Tempimessung nichts anfangen kannst ist ja Deine Sache. Ein Angebot/Vorschlag an eine Frau mit Kinderwunsch ist es allemal. Millionen von Frauen nutzen NFP um zu verhüten, ihren Zyklus zu beobachten oder um schwanger zu werden. Viele kombinieren das mit Ovutests, andere machen nur Ovutests.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.