Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 123Happy123 am 08.02.2018, 20:32 Uhr

Verärgerung über FA nach NU und Frage, wann man nach FG wieder üben kann?

Hi!
Also ich hatte auch gestern eine Ausschabung und dachte mir ich schreib dir mal was sie zu mir gesagt haben. Ich bin da nämlich auch etwas verwirrt
Meine FA sagte zu mir ich soll einen Zyklus abwarten und im KH hat es dann geheißen 3 Zyklen.
Aber wir habe für uns beschlossen wenn wir uns körperlich und seelisch wieder fit fühlen dann wollen wir es nochmal probieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.