kostenlos anmeldenLog in
 
 
Quiz zum Thema Folsäure 10 Tipps elevit
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von 123Happy123 am 08.02.2018, 20:32 Uhr zurück

Re: Verärgerung über FA nach NU und Frage, wann man nach FG wieder üben kann?

Hi!
Also ich hatte auch gestern eine Ausschabung und dachte mir ich schreib dir mal was sie zu mir gesagt haben. Ich bin da nämlich auch etwas verwirrt
Meine FA sagte zu mir ich soll einen Zyklus abwarten und im KH hat es dann geheißen 3 Zyklen.
Aber wir habe für uns beschlossen wenn wir uns körperlich und seelisch wieder fit fühlen dann wollen wir es nochmal probieren.

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht