kostenlos anmeldenLog in
 
 
Quiz zum Thema Folsäure 10 Tipps elevit
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von _krissy_ am 09.02.2018, 7:21 Uhr zurück

Re: Verärgerung über FA nach NU und Frage, wann man nach FG wieder üben kann?

Hi 123Happy123,

das tut mir wirklich sehr leid für dich, dass du das auch erleben musstest. Mein Arzt hat aber auch generell echt ein paar Sachen gebracht, die für mich ein No Go sind. Werde heute also den letzten Termin bei ihm haben. Mir meinen Befund geben lassen und definitiv eine Zweitmeinung einholen.

Wobei ich bezüglich des wieder schwanger werdens auch felsenfest der Überzeugung bin, dass der Körper es von selbst regelt. Nur allein weil ich doch die AS hatte, überlege ich einmal die Regelblutung abzuwarten. Da wurde ja doch etwas mehr da drinnen "rungekratzt". Das nächste Mal (was natürlich nicht kommen wird ;) ) würde ich erstmal auf einen natürlich Abgang warten.

Ich wünsche dir, dass du das auch ganz schnell verkraftest und dann bald wieder fleißig üben kannst :)

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht