Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 07.02.2018, 12:48 Uhr

Verärgerung über FA nach NU und Frage, wann man nach FG wieder üben kann?

Kenne das auch so.

Kann man auch googeln.

Das Warten was damals verschrieben würde hat sich nachträglich als sinnfrei heraus gestellt. Wenn du deine Periode wieder bekommst ist das das Signal deines Körpers das wieder alles rund läuft. Sonst würde er von ganz alleine einen Schutz gegen weitere SS aufbauen und den ES unterbinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.