Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne 123 am 04.02.2018, 18:47 Uhr

ZT14...

Halli Hallo,
So, jetzt ist wieder hibbeln angesagt. .
Bin heute ZT 14, mein zyklus dauert 26 Tage. Somit hatte ich gestern den Eisprung. Schaut ihr auch als wann eure Fruchtbaren Tage sind in diesen Eisprungkalender im Netz? Wie findet ihr diese?
Ist denn jemand heute auch ZT14 oder um den Dreh?
Würde mich über eure Antworten freuen.
Liebe Grüße
sonne

 
2 Antworten:

Re: ZT14...

Antwort von Elsbeth am 04.02.2018, 19:47 Uhr

Hi Sonne,
ich habe heute ZT 12 und bestimme den ungefähren Zeitpunkt des ES durch Ovulationstests und Basaltemperatur. Kann nicht mehr lang dauern...
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT14...

Antwort von Ale27 am 05.02.2018, 16:47 Uhr

naja die eisprungkakender können die nicht genau sagen wann dein eisprung ist. der eisprung ist 10 - 17 tage vor der periode. das ist ein großes zeitfenster...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.